habe hier mal eine PN erhalten:
Cedric333 11.06.2016 22
Beitrag gelöscht
Hallo TobyBerlin,
Der Beitrag den du in dem folgenden Thema erstellt hast wurde gelöscht:
Beitrag: Hi in die Runde sexgeiler Frauen und Männer,
Das -Forum......
Thema: gibt es hier über haupt die Möglichkeit sich zu treffen im Raum Berlin ?
Begründung: Keine Messenger-Anfragen
Bei Fragen wende dich bitte an Otto.
Cedric http://www.teufelchens.xxx/de/profile/Cedric333 kann man nicht zur Rechenschaft ziehen weil gesperrt
Otto http://www.teufelchens.tv/de/profile/Otto siehe Cedric
jetzt habe ich mir mal euer Regelwerk durchgelesen:
Hallo,
im ganzen Forum gilt die Regel, dass wir keinerlei persönliche Daten öffentlich dulden. Dazu gehören unter anderem:
- sämtliche Messenger wie Sk.ype, Ki.K-Chat, SnapChat, Yahoo, ICQ (einfach ALLES!)
- keine eMailadressen
- keine Homepageadressen
- keine Handynummern / Telefonnummern
- keine JoinMe, Teamviewer (ALLE Anbieter dieser Art)
- Adressen / Anschriften
Ihr könnt euch diese Daten PRIVAT per PM austauschen, aber nicht ÖFFENTLICH. Wir löschen diese Beiträge und verwarnen ggf sperren wir User, die es übertreiben!
Wir haben in der Vergangenheit sehr viel negative Erfahrung mit öffentlichen Daten gemacht, daher gehen wir diesen Schritt seit langem.
Wir werden jetzt härter durchgreifen und jeden User verwarnen, der seine Daten hier reinschreibt! Nach 3 Verwarnungen wird der User automatisch gesperrt.
ich habe in meinem Thema keinerlei Messengerdaten veröffentlicht. Ich habe nur geschrieben, das man PN weitere Details bezüglich WhatsApp oder SMS austauschen kann.
Das das Thema gelöscht wurde passt nicht so ganz zu meinem Verständnis mit eurem Hinweis. Jeder der normal denken kann wird das genauso sehen.
Achja wie steht ihr zu Fakern hier im Forum ? 5 Jahre ist man hier angemeldet ein paar Leute haben mal per PN Kontakt aufgenommen, als es aber in Richtung Date konkreter wurde, waren die Leute ganz plötzlich dem Analphebetismus verfallen ... dieses Verhalten kotzt an hier als auch bei auf anderen Plattformen ... ist es hier überhaupt möglich Menschen kennenzulernen? Bisher habe ich nicht diesen Eindruck ...