Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Schuhwichsen in High Heels meiner Frau - Raum Düsseldorf

Hallo,

meine Frau ist verreist und ihre Schuhe sollen nun richtig gefickt werden

Wer hat Lust die Schuhe meiner Ehefrau zu besamen???

Ihr könnt so richtig schön drauf wichsen.

Ich lasse euren Saft in den Schuhen austrocknen und freue mich schon wenn meine Frau zurück ist und die besamten Schuhe wieder anzieht.

Sie hat eine große Auswahl geiler High Heels aber auch Ballerinas, etc.

Die Schuhe duften herrlich.

Schön wäre es auch wenn ihr Schuhe von euren Frauen mitbringen würdet zwecks Austausch ;-)

Hier eine kleine Auswahl.....

1807254

1807255

1807257

1807258

1807259

Vielen Dank an die beiden geilen TVs, die die Schuhe meiner Frau heute abend durchgefickt und schön ihr Sperma bis in die Zehenkappe gespritzt haben.

Ich lasse nun euren Saft schön trocknen und freue mich jetzt schon darauf wenn die Füsschen meiner Frau da rein schlüpfen.

Das wird ein geiler Anblick! Wenn sie ahnungslos in den Schuhen stöckelt, die geile Fussmaus!!!

9 Tage später

Hi du,

deine Frau trägt sehr geile Schuhe.

Dürfte ich da auch mal ran?

VG Stefan

21 Tage später

Ich habe immer Lust und bei den geilen Teilen kommst mir bestimmt gut ;)) lg aus Wuppertal

ja geil..würde da auch gerne mal mitmachen..so peptoes wären geil

3 Monate später
ein Jahr später

Hey, es ist weider soweit.

Die Schuhe meiner Frau wollen besmat werden und brauchen Fremdsperma!

Also meldet euch!

Raum Düsseldorf.

Es wäre interessanter, wenn Deine Frau Fremdsperma bräuchte...

5 Tage später

Hi

Ich würde gerne meine Sahne in ihren Schuhen hinterlassen. Hast du auch getragene Nylons von ihr da? Liebe es zu wixxen und dabei den Duft einzuatmen. Gruß

9 Monate später

noch aktuell?? ICH biete heels meiner frau

Hallo aus Düsseldorf.. heute noch Zeit zu Schuh wichsen ... hätte Lust. Lg harry

Hi, meine Freundin ist die Woche ab dem 21.01 unterwegs. In der Zeit würde ich gern ihre Schuhe besamen lassen :) Raum Essen und Umgebung. Bei Interesse gern pn

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses