Premium testen 0,99€

War eine gute Entscheidung von Deiner Frau.

Welchen Käfig hast Du ?

Einen Birdlocked Mini.

birdlocked.com/mannliche-keuschheit/kafig-gurtel-keuschheit.asp#mini

Nicht schlecht und mini ist immer gut, der Käfig muss eng sitzen.

meiner ist aus Metall mit Penisplug von Amazon, mit Plastik habe ich schlechte Erfahrungen gemacht

Ok, der wurde uns empfohlen. Sitzt auch bisher ganz angenehm.

wichtig ist halt langsam daran gewöhnen diese zu tragen und die keusche Zeiten immer weiter steigern, die Gefühle die kommen sind irre geil

Gruß Felix

habe meinen auch angelegt, bin schon richtig süchtig nach diesem Käfig, die Geilheit steigt und diese enge einfach geil

nunwenn du mal mehr als 10 jahre unter verschluss warst , ist alles anders !L.G. GWENY

voll k/g .....check meine bilder !! L.G. GWENY

6 Tage später

da geht nur noch "pinkeln" und nichts anderes mehr !! l.g. GWENY

hallo lilien,

meine herrin hat mich schon über zeiträumen von 14 monaten am stück völlig keusch gehalten. lassen sie ihren "wichser" lange zappeln. so können sie ihn dazu abrichten das er nur noch auf sie fixiert ist beim wichsen!

er muß merken das er ohne sie nicht mehr kommen wird! dann wird sich sein verhalten auf dauer ändern. außerdem wird er ihnen gegenüber viel respektvoller und devoter!

2 Monate später

Es gibt meiner Meinung nach für einen Mann nichts schöneres als konsequent und dauerhaft keusch gehalten zu werden. Meine persönlich längste Zeit durchgehend "verschlossen" waren leider nur 93 Tage ohne Orgi. Ich denke gerne daran zurück und hätte gerne mehr davon.

Habe gerade die 50 überschritten und finde, jetzt sollte endlich final Schluss sein "da unten". Meiner ist eh recht kurz, da kann ich den Damen "mündlich" abgeschlossen viel mehr Spaß bereiten.

@ Gweny: Du bist ein Glückspilz, ich beneide dich maßlos wegen deiner offenbar schon ewigen Keuschhaltung. Das ist doch wirklich ein Traum, der so nur wenigen zuteil wird...

Meine Frau hat mich halt gerade verlassen und ist mit einem 15 Jahre jüngeren durchgebrannt. Alles gut. Schade ist daran nur, das ich ab jetzt den Schlüssel zum KG selbst verwalten muss. Aber sie ist das Thema eh nie wirklich mitgegangen. Musste mehr oder weniger darum betteln, das sie den Schlüssel nimmt. Und der Neue ist wohl da besser, wo ich es gar nicht sein möchte. Wie gesagt, meiner ist zu kurz und gehört in den KG.

Kann nur jedem empfehlen, eine KG oder wenigstens einen Käfig zu tragen. Es erweitert den Horizont massiv...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses