Ich war überrascht und sog hörbar die Luft ein, konnte aber meinen Blick nicht abwenden. Bernd setzte sich auf seinen Stuhl, sein Schwanz stand aufrecht ab, mit freigelegter Eichel, er war so ca 15cm gross, aber gut 5 cm dick. Er saß lächelnd auf seinem Stuhl und grinste mich an. Bernd spielte auch wieder an seinem Schwanz herum, und rückte seinen Stuhl etwas nach hinten und ich konnte ihn besser sehen, und sei Schwanz wurde auch hart. Er hatte einen schönen langen Schwanz mit ca 19 cm aber nicht so dick wie der von Bernd. Die beiden schauten mich an, ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Einerseits waren da zwei Männer die älter als meine Eltern waren und sich mir nackt und mit Ständern präsentierten. Andererseits machte es mich doch auch etwas an. Der Anblick der beiden liess meine Nippel anschwellen, was man unter meinem Bikini-Top erkennen konnte. Klaus stand auf und kam zu mir, bleib neben mir stehen, sein harter Schwanz wippte kurz vor meinem Gesicht. ich konnte alles genau sehen, seine pralle Eichel mit dem leicht geöffneten Pissloch, seine hängenden Eier, alles schön sauber rasiert. Er fasste leicht meinen Kopf und drückte ihn an seine Eichel, irgendwie öffnete ich meinen Mund und er schob mir die Spitze hinein. Unfähig zu einer weiteren Reaktion meinerseits stiess er langsam zu und fickte meinen Mund. Bernd kam auch zu mir und stellte sich hinter meinen Stuhl, und begann meine Brüste zu massieren und zu kneten. Ich griff mir Klaus Schwanz und begann daran zu saugen und zu wichsen. Bernd zog mir mein Bikini Oberteil aus und spielte an meinen Nippeln, dann kam er neben mich und hielt seinen Schwanz vor mein Gesicht.
Ich entliess Klaus aus meinem Mund und begann Bernd zu blasen. Klaus nutze dies um mit seiner Hand zwischen meine Beine zu greifen und meine Muschi zu streicheln, zuerst über dem Stoff, dann fühlte ich seine Finger direkt auf meiner Muschi. Die beiden hörten auf, Bernd setzte sich auf seinen Stuhl. Ich wurde vor ihm auf die Knie gedrückt und konnte wieder an ihm saugen. Klaus war hinter mir und zog mir mein Höschen aus. ich spürte wie seine Finger in mich eindrangen und stöhnte auf. Er drückte mich nach vorne und kniete sich hinter mich.