Gallo, ich bin Miri, 23 Jahre jung, rothaarig, 165 gross, etwas mollig mit festen 85 C Brüsten. Meine Eltern haben am Stadtrand einen kleine Garten direkt am Ende eines Weges. Vom Weg aus ist der Garten nicht einsehbar, daher kann man sich im Sommer gut oben ohne sonnen, was ich auch des Öfteren dort mache. Direkt nebenan liegt ein weiterer Garten der zwei älteren Brüder gehört, mit denen wir sehr gut auskommen.
Wie ich mitbekommen habe sind die beiden über 50 und auch Sonnenanbeter. Ich habe des Öfteren bemerkt dass die beiden gerne dort FKK betreiben, aber immer Rücksicht auf Besucher nehmen, vor allem wenn wir in unserem Garten sind.Es ist m,ir aber schon ein paar mal gelungen die beiden nackt zu sehen und zu beobachten, wenn sie sich alleine glaubten. Beide sind für ihr Alter richtig gut in Schuss und ich nmuss sagen der Anblick ihrer Schwänze ist nicht ohne. Der eine nicht so gross aber dafür schön dick und der andere ist ein richtiges Kaliber. Ich muss aber sagen ich habe die beiden nie im harten Zustand gesehen.
Letztens war ich an einem heissen Nachmittag allein in unserem Garten, und hab mich dort wie üblich oben ohne gesonnt, nur mit meinem Bikini Höschen bekleidet. Ich hörte wie die beiden Nachbarn später in ihren Garten gekommen sind, und dort nach dem Rechten geschaut haben. Irgendwann hörte ich einen der Beiden an der Hecke plötzlic sagen: "Hallo Miri. Na auch hier beim Sonnen?" Leicht erschrocken fuhr ich auf, meine Brüste mit den Händen bedeckend. "Oh Hallo Bernd, ich hab dich hier gar nicht bemerkt." "Ich hab dich auch grade erst bemerkt, aber der Anblick hat mir sehr gut gefallen. Wenn du Lust hast kannst du gerne zu uns rüberkommen, und Kaffee mit uns trinken." "Gerne, ich komme gleich zu euch rüber." "Aber ich muss dich warnen, wir sind bei der Hitze auch nicht immer angezogen, ich hoffe das stört dich nicht."
Ich Zog mir schnell ein Oberteil noch über und bin dann rübergegangen. Die beiden sassen an ihrem runden Gartentisch mit einer Glasplatte, durch ndie man aber nur sehr undeutlich durchsehen konnte. Ich konnte aber erkennen, dass die beiden nackt dort sassen. Ich setrzte mich dazu, bemühte mich nicht allzu überrascht zu sein, und liess mir den Kaffee schmecken. Abwechselnd ging immer einer der beiden in ihr Gartenhaus, so dass ich immer wieder mal einen Blick auf den jeweiligen Schwanz werfen konnte. nach dem Kaffee ging Bernd in das GArtenhaus und blieb dort ein paar Minuten. Da ich mit dem Rücken zum Haus sass, konnte ich nicht erkennen was er dort machte. Gleichwohl sah nich dass Klaus immer wieder mal einen Blick dorthin warf und und dabei anfing zu lächeln. Ebenso konnte ich erkennen, dass er sich breitbeinig hinsetzte und ab und zu an seinem Schwanz spielte, nicht offen aber immerhin erkennbar. Dann erschien Bernd wieder um mir ein Glass Wasser zu bringen. Als er es abstellte konnte ich erkennen, dass sein nSchwanz hart und voll erigiert war.