So stelle ich mir das Paradies vor !!!:::
Strumpfhosen im Schrank oder -schublade
das ist unser beitrag. es sind 4 schubladen voller strumpfhosen und nylons
Meine Schublade im Fetischraum - ein Griff und zu jeden Outfit die passenden Strümpfe o. Strumpfhose :
Da fällt mir nur ein: Der Blick in euren Fetischraum ist ein absoluter Fetischtraum!!!
Geile Grüße von Tobi_lu
das ist unser beitrag. es sind 4 schubladen voller strumpfhosen und nylons
Ja, das ist ein Traum für Nylonfans!!!
Geile Grüße von Tobi_lu
So sieht es bei meiner Frau aus.
1136687
Vorne rechts die halterlosen roten sehen aber sehr interessant aus ;)
So sieht es bei meiner Frau aus.1136687
ich habe meine fsh und strapse auch in meiner komode in allen farben herlich sie immer wieder anzuziehen
Vorne rechts die halterlosen roten sehen aber sehr interessant aus ;)
Und so mit BGH und Slip.
1137546
Mmmh und wer trägt diese Kombi so??
Und so mit BGH und Slip.1137546
Mmmh und wer trägt diese Kombi so??
Eigentlich meine Frau, aber selbst unser Nachbar hatte großes Interesse an den Teilen, die am Kleiderschrank hingen.
1137631
hallo
ich bin ein mann und strumpfhosenfetischist. meine strumpfhosen sind geordnet in einer kommode abgelegt. in einer schublade sind die noch verpackten und in einer anderen die zum täglichen gebrauch. diese sind geordnet und nicht so chaotisch wie auf deinem bild, da findet man ja keine passende mehr ohne alles durcheinander zu bringen. ich glaube auch, daß die frauen ihre fsh auch lieber ordentlich
aufbewahren.
grüße von nurdieklaus
Das ist "Viel Arbeit", würde Dir dabei ja gerne helfen ! Wir sollten Sie alle anprobieren ob sie noch gut sind !!!
....muss auch unbedingt mal die FSH-Schublade meiner Frau aufräumen!
Ein Traum für Nylonfans...
Ich bin ein Nylonwichser und würde mich freuen, wenn jemand hier wieder etwas zeigen würde. Egal von welche Frau.
12 Jahre später......
Sabby12 Wieder so ein Kellerleichen- Ausgräber.
Spermawutz du weißt, ich bin der Forenmod?
Bin auch ein Nylon-Liebhaber und würde hier gerne mehr Bilder sehen