Premium testen 0,99€

Ich konnte diese Fantasien bisher nie ausleben geschweige denn jemanden erzählen, oftmals liest man es (unter anderem in anderen Foren) das Frauen dem abgeneigt sind. Wie kann ich meine chance verbessen eine zu finden die das mitmacht? Direkte Konfrontation?

Einfach von Milch auf Bier umsteigen, dann passt das schon .........................

Ich bleibe lieber bei der Milch :)

Hallo, nein, ich denke es ist vollig normal und schön was du spürst! Konnte ich dir vielleicht helfen?

Hallo, nein, ich denke es ist vollig normal und schön was du spürst! Konnte ich dir vielleicht helfen?

Gerne! Ich konnte bisher es noch nicht ausleben aber bin immer auf der suche

ein Monat später

Würde gerne noch weitere meinungen hören, bin offen für alles

Was ist denn so geil daran eine Frau zu schwängern? Der Sex ohne gummi, klar das ist auch machbar dankt Tests und Pille. Aber das schwängern? Ist es der Gedanke daran, daß Frau ein teil von ihm dann in sich trägt? Oder was ist es? Und woher weiß der Mann ob er die Frau grad schwängert? Ist er dann erst nach dem sex geil? Weil er weiß das er es geschafft hat?

Gibt ja viele fetische, und jeder sollte seinem auch treu bleiben, aber die meisten haben was mit dem Vorspiel oder eigentlichen Akt zu tun, und nicht mit dem nachspiel. Nachspiel gleich doppeldeutig

Denke mal du meinst das eher als Witz , aber das ist mein voller Ernst. Das ist mir auch von anderen Männern bestätigt worden , natürlich von wenigen, da das Ereigniss in einem Leben sehr selten vorkommt.

Das wäre ja super, wenns dann mal mit der Pille schief gegangen sein sollte kann ich mein Partner ja jedesmal fragen ob er mich geschwängert hat, dann geht zu Not noch die Pille danach

ich wußte es immer bevor es meine Frau wußte, ohne Schwangerschaftstest und dergleichen, auch wann es entstanden ist, braucht man nicht viel nur ein ein wenig,Hirn, aber vielen ist das leider abhanden gekommen, oder zu tief gerutscht, ficken kann jeder, aber ficken und Verantwotung übernehmen ist eine andere Sache.

Und Muttermilch ist schon ein köstlichkeit

23 Tage später

Sollte alles passen würde ich auch die Verantwortung übernehmen, keine frage

4 Monate später

Suche weiterhin eine möglichkeit dies real geschehen zu lassen

Suche auch im Raum Bremen und Umgebung. Finde es auch total spannend:-) gerne auch eine schwangere

Suche weiterhin eine möglichkeit dies real geschehen zu lassen

Suche auch schwangere frauen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses