Ja, z.B. den Bernsteinsee bei Velten oder den Teufelssee.
Sind aber Beide im Norden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja, z.B. den Bernsteinsee bei Velten oder den Teufelssee.
Sind aber Beide im Norden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
hi
also Teufelssee kann ich auch empfehlen da passiert auch ab und an was :-) wenn du mal lust hast können wie beide ja mal da sonnen baden gehen und schauen ob und wo was passiert :-)
L G
Arkenberge (Schönelinder Str.) große Flächen zum nackt liegen und selbst in den umliegenden Wäldchen ist immer was los ... ich bin sehr oft dort. - der hintere See ist meisten von Kerlen bevölkert die Kerle suchen.
Wir können dir auch den Bernsteinsee empfehlen, da kannst du Sonnenbaden oder alle anderen Dinge machen die dir so einfallen. Wir sind auch gelegentlich dort und spielen eigentlich immer. Wenn du wirklich
hin möchtest, dann schreib mir und ich erkläre dir, wo du genau hin musst, wenn du Spass haben willst.
ich hätte ja mal Lust am Arkenberger oder Bernsteinsee gern mal mit nem Pärchen zu ficken also Männlein Weiblein die nen dreier suchen
ist das hier möglich ? also echte Leute hier kennenzulernen ?
Im Süden gelgegen. Tonsee Körbiskrug. Freudenthal, Bestensee ind die Navi eingeben. Der See gegenüber des FKK Campingplatzes. Diesen zur Hälfte umrunden, dort findet sich eine Liegewiese in der im hinteren Teil was los ist.
und tut sich hier was ? °^
wohin gehts denn nun?
Und wie wars? Wetter wr ja gut ;-)