claudiadwt26 Hab mir gerade selbst ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. Ja, schon wieder Schuhe ;-) ja da kenn ich auch was von:). die schuhe sehen toll aus, eine gute wahl
ph40den Stilbruch - Sandeletten mit Strümpfen Das ist es ja was mir so gut gefällt - für mich gibt es nichts geileres als eben diesen Stilbruch
racebenz Wow die sind ja auch der Hammer, kannst du sie mal ficken und geil veredeln und hast du noch Sachen aus Leder dabei das wäre der ober Hammer für die Stiefel ;-)
racebenz Mal wieder was mit Pumps Der Hammer, da wird wieder was mega prall.... Würdest du noch mal was mit den Stiefeln machen evtl gar veredeln? Das wäre mega ;-)
racebenz Einfach ein paar Schühchen aus meinem Schrank Hammer ;-) Hast du noch welche mit Sahne da ;-)
racebenz Genau so kann es hier weiter gehen, da stehe ich absolut drauf :-) bitte bitte mehr davon ;-) Können auch gerne per pn schreiben ;-)
claudiadwt26 Will ja nicht rummotzen - tu's aber trotzdem ;-). Sind sehr schöne Schuhe - aber der Thread heißt ja: "Vickys Heels". Gibt andere Threads, wo du dich austoben kannst - etwa den hier: http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?271057-Zeigt-her-eure-sch%F6nsten-Schuhe du hast wirklich einen erlesenen geschmack, besonders gut gefallen mir die blauen.
racebenz Einfach nur heiße Bilder ;-) Würdest Du noch mal was Mut Deinen geilen Stiefeln machen, die schwarzen oder braunen Leder ;-)
Malda70 Wieder mal was aus meinem Schuhschränckchen... Einfach nur Mega sexy Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JuliaTZF Man kann sich leider nicht alle schönen Schuhe kaufen :-( Da hast du leider sooo recht! : Bussi, Julia
Jaromir wunderbar, supertoll... klasse schuhe ich freu mich auf den sommer, wenn die schuhe wieder offen sind, und ich die füsse und die lackierten zehen sehen kann :):)
dwtBub Deine Bilder sind einfach der Hammer und so ästhetisch. Einfach nur TOP. Und Deine Stiefel sind der Hammer, genauso wie der Rest Deiner Bilder. Freue mich auf mehr von Dir !! Eine Serie für die Stiefelfreunde
racebenz Oh ja da möchte man gleich seinen Schwanz dazwischen schieben und sie ficken.. Der ober Hammer... Mir platzt gleich die Hose :-)
Heelsdreamer wunderbar, supertoll... klasse schuhe ich freu mich auf den sommer, wenn die schuhe wieder offen sind, und ich die füsse und die lackierten zehen sehen kann :):) Leider Trägt die Damenwelt von heute ja fast nur noch lange Hosen und Sneaker,statt Rock und offene Schuhe,von High Heels ganz zu schweigen.
Michael000000 Mann hast du geile heels, ich hoffe du magst es wenn ich mich auf die Bilder w..... Gesendet von iPhone mit Tapatalk