Kenneth1 Noch was von gestern. Ich mag meine Pinkies! kann ich nachvollziehen. stehen dir äußerst gut und sehen sexy aus :-)
Kenneth1 Wenn die Sale-Schilder hängen, darf ich scheinbar nicht zu nahe an ein Schuhgeschäft kommen... :-) :-) :-) unglaublich! das erste paar zum schnüren ist ja sowas von heiß und sieht verdammt sexy an dir aus :-) zu gerne würde ich darin verwöhnen und deine Beine hoch wandern und unter deinem Rock .... :-)
Kenneth1 Die geschnürten Heels mal solo oh Mann, da platzt einem doch fast der Sack bei dem Anblick ;-) Sexy Heels und heißes Nylon an sehr schönen Beinen :-) ein Traum!
piab92dwt wie immer ein absoluter Traum, also du und die Schuhe. Ich als Nylon Fan würde mir natürlich noch ein paar Halterlose dazu wünschen... ;-)
Kenneth1 Die Plateau-Heels dürfen hier nicht fehlen. Nylon-Bilder mach ich bald wieder, versprochen ;-) sehr schöne Bilder! und das erste ist zum dahinschmelzen :-)
Kenneth1 Nach den weißen Peeptoes jetzt die schwarzen sehr schön! besonders mit den halterlosen gefallen sie mir richtig gut :-)
Kenneth1 Mehr mit rotem Kleidchen hab ich hier: http://www.teufelchens.xxx/de/gallery/view/ich-seh-rot/272620 - - - Aktualisiert - - - Aus der Serie mit den schwarzen Pumps deine Beine sind einfach nur heiß :-) und wenn dann noch so ein "dangling" Bild entsteht kann man gar nicht anders als sich hin zu knien und die Beine und Heels und ....... :-)
Kenneth1 Ich hab mal wieder was aus meinem Schuhschrank Wildleder und netzstrümpfe...sehr schöne Kombination und dann noch die Perspektive auf dem dritten Bild... traumhaft :)