Meine frau will das ich ihr zusehe wie sie ein andere mann fickt. Würdet ihr das wollen bitte um komentare
Zusehen
Jaaaaa!!! So was würde ich gerne wieder mal sehen, wenn es meine Frau mit einem anderen treibt. Meine frühere Lebenspartnerin fand das geil und hat das auch sehr oft und gerne gemacht. Am liebsten habe ich heimlich zu gesehen!
Meine frau will das ich ihr zusehe wie sie ein andere mann fickt. Würdet ihr das wollen bitte um komentare
Hallo wo Liegt das Problem? Einfach Melden und schon habt ihr was zu sehen.Wird sicher spannend und Geil.: : : :
Ich muß kurz anders anfangen. Meine Freundin allein mit einem Mann dabei zusehen eher nicht. Zusammen sie mit mir und einem anderen Mann da wäre der Reiz schon ziemlich groß. Aber wie sagt man so schön, sie muß es ja auch wollen. Wer weiß was die Zukunft noch bringt.
@ alle, wieso geht ihr nicht in einen Swingerclub, da kann jeder jedem zusehen und noch viel mehr. Bin grade an meiner Frau dran sie für einen Besuch in einem Club zu begeistern. Mal sehen was sich so ergibt.
Natürlich ist doch geil Ihr zuzuschauen, machen wir öfter, auch sie schaut gern zu wenn ich eine andere ficke .
Also ich finde es einfach super, Korinna beim fremdficken beobachten zu können, aber die Geschmäcker sind zum Glück alle anders !!!
Oder einfach nur zuhören und sich einen w...... ist geil !!!
Gruß Viktor ;)
"Ich liebe es Ihr zuzusehen"
Ich liebe meine Frau über alles, aber inzwischen bin ich selbstbewusst genug, meiner Frau einen zweiten Mann zu gönnen. Jünger mitte Zwanzig- hatte ich, wie wohl die meisten Männer in dem Alter, die üblichen Phantasien es mit zwei Mädels zu treiben. Aber mit einem weiteren Mann, das konnte ich mir damals gar nicht vorstellen, dazu war ich viel zu eifersüchtig und kaum selbstbewusst.
Dann gingen wir ab und zu in Swingerclubs - anfangs nur, um einfach mal zu gucken, wir haben uns nur mit uns selbst beschäftigt.
irgendwann begann dann das Erforschen - fremde Haut streicheln - mehr nicht!
am Anfang hatte Heike schon ein wenig Probleme, wenn fremde Frauen mich streichelten, auch an Stellen, wo normalerweise nur Sie darf, aber wir lernten dann ein Pärchen kennnen, mir dem wir uns sehr gut verstanden und
irgendwann tauschten wir die Partner, erst ohne GV, und dann ergab es sich von selbst, dass wir mit dem jeweils anderen geschlafen haben. das erste Mal war etwas komisch für sie, aber beim 2. Mal konnte sie wirklich geniessen
unserer Beziehung hat es keinesfalls geschadet, eher im Gegenteil ihre Angst um meine Eifersucht war vollkommen unbegründet.
Geht doch mal in einen Swingerblub, schaut Euch erst mal um, man muß da nicht gleich wild losrammeln ....
lg Franz und Heike
P.S.
.mein Tipp: mach deinen Mann glücklich.... wenn es irgendwie
geht.... mach es, denn es ist superegeil für ihn - und er wird Dir ewig dankbar sein. Er wird Dich noch mehr lieben und "hinterher" phantastisch gut sein - wenn er dann anschl. noch mit Dir in Liebe und Zärtlichkeit mit/bei/IN Dir ist. Ihr werdet richtige Verbündete und Eure Beziehung wird deutlich enger/fester/liebevoller/vertrauter und LUSTvoller. Es gibt nur Positives zu berichten.
lg Heike
Also ich würde nicht wollen, wenn meine Freundin mit anderen Männern schläft, ganz egal ob ich zugucke oder nicht.
Ja das ist ein großer Traum von mir, Ihr bei einem Fick mit einem anderen zusehen zu dürfen und Ihre Lust zu erleben,leider bleibt das nur ein Traum da sie es nicht will.
Auch ich würde gerne zusehen, wie meine Frau fremdgefickt wird.
Leider will sie es aber nicht, obwohl sie es im betrunkenen Zustand schon zweimal gemacht hat....
erst zugucken und dann später auch noch drauf
Wir waren schomn öfter im beverly 2000 in solingen.kann ich nur empfehlen.sehr sauber und nettes puplikum.mann kann machen was mann oder frau will.
Würde gern mehr darüber lesen.
ich denke "cuckolding " wird mehr und mehr popular ....gruss. gweny
Ich könnte mich nicht lange zurückhalten.....da wuerde ich lieber mitmachen
also ich würde es nicht machen ausseer ich darf mitmachen einen schönen dreier : )
ja finde es auch sehr geil zu zusehen lg
...........
Ich würd ja allgemein gern mal einem Paar zusehen und mir gemütlich etwas Entspannung leisten :)