Ich warmer Tag, bestimmt 25°C. Ich sah zufällig meine Lehrerin im Einkaufszentrum. Sie kam gerade aus einem Bekleidungsgeschäft. ich ahnte schon etwas. Sie hatte sehr Schwere Tüten voll mit Lebensmittel. Ich half ihr natürlich aus da ich sie kannte und Eindruck schinden wollte. Komischerweise lies sie mich nur die zwei Tüten voller Lebensmittel tragen und nicht der mit ihren Klamotten. Ich hätte sie gerne getragen, nur um reinzuschauen. Sie hat mich aber nur ihre Lebensmittel tragen lassen. Warscheinlich zu heiße Kleidung. Nunja die würde ihr Sicherlich stehen wenn ich an unsere "Turnstunde" denke. Nun überzeugte sie mich in Auto zu steigen. bis zu ihrem Zu hause. Ich Fuhr mit. Vielleicht springt noch etwas für mich raus dachte ich mir. Ich trug das zeug ins Haus. sie kam hinterher. Ich konnte leider nicht ihren knackigen Jeanshintern betrachten. Wir plauderten eine Weile. Dennoch kamen wir auf das Thema "Sex". Sie fragte mich spontan ob ich ihre erste Frau war mit der ich Sex hatte. Ich war ehrlich und antwortete mit ja. Ich fügte hinzu das es sehr heiß war sie zu bearbeiten. Ihre wunderschönen kleinen Brüste, richtig straff.
Es verging eine Weile und es war klar, ich wollte es wieder mit ihr treiben, dieses mal aber so richtig wild. Sie sagte immer "ich kann nicht" aber ich wollte sie. Nach 2 Minuten fing sie aber an sich auszuziehen, ABER nur das geile rote Höschen. Mehr war nicht. Sie setzte sich auf den Stuhl und schaute mich an. Ich hatte Druck auf meinen Eiern und wollte unbedingt in ihr rein. Aber sie wollte nicht. Sie sagte ich soll es mir verdienen. Ich als Unerfahrener habe mir also gedacht ich ziehe ihr Höschen runter und leck ihre geile Muschi. Gesagt getan. Ich zog ihr Höschen herunter und sah ihre Muschi. Ich war völlig geil als ich dieses frisch rasierte Fötzlein sah. Diese Schamlippen sahen direkt nach Sex aus. So hatte ich sie garnicht in meiner Erinnerung.
Ich leckte nun ihre Muschi ab, sie stöhnt sehr laut. Langsam zog si ihr Shirt aus. Endlich! Der Knallrote BH kam zum Vorschein.
Sie stöhn sehr laut, auf einmal hörte ich auf. Ich stand auf, zog meine Hose herunter und meine Boxershorts hatten schon eine Beule von meinem Penis Sie zog meine Boxer runter, mein Penis wippte auf und ab und die packte ihn hart an. Ich hatte einen Blick für die Götter als ich von oben auf ihre Bürste herabschaute welche noch im BH vergraben waren. Ich fand es irgendwie geil sie noch verpackt zu sehen. Sie fang an ihm herum zu lutschen. Es war ein Gefühl, nicht zu beschreiben. Und dann noch dieser Aussicht auf ihre geilen Brüste. Ich wollte sie.
Ich stoppe sie vom blasen und fing an ihre Muschi zu massieren. Sie legte sich so hin, das ich ihre Muschi direkt ficken konnte. Das tat ich. Sie zog alles aus, bis auf ihren BH. Ich fand es nicht schlecht. Ich fuhr ihn ein, sie stöhnte nur. Ich fickte sie wie ein Stier. Nach 3 Minuten war ich Abschussbereit. Sie war noch nicht so weit. Ich fragte si wo ich hin spritzen soll. Als Antwort kam ihr BH. Mit voller Ladung wichste ich auf ihren BH. Sie dachte ich bin fertig für heute. Ich wollte aber noch mehr. Ich zog wieder ein und fickte sie weiter. Verschieden Stellungen wollte sie. Den Wunsch habe ich ihr erfüllt. Bestimmt 15 Minuten waren vergangen und mein Schwanz war wund. Sie konnte aber noch. Sie lag auf mir, zog ihren BH aus und ich sah ihre kleinen und geilen Brüste. Das hat mir den Schub gegeben. Ich spritzte voll in ihr rein, ohne Vorwarnung.
Sie war im gleichen Moment auch gekommen. Wir lagen noch 5 Minuten aufeinander und ich küsste ihre Brüste. Sie waren so geil, ich habe immernoch einen steifen Penis gehabt. Sie stand auf und fing an ihn zu wichsen.Ich war völlig platt und sie rubbelte. Schließlich lutschte sie ihn. Nach 10 Minuten kam ich erneut. Direkt in ihr Gesicht.
Sie hatte es sich verdient, ich leckte ihre Möse ebenfalls.
Irgendwann kamen wir zur Ruhe. Wir zogen uns an, tauschten unsere Nummern aus.
Mit der Hoffnung auf ein drittes mal verließ ich ihr Haus. Ich hoffe auf einen Tittenfick das nächste mal. Ich hoffe ich bekomme auch mal die Chance nur ihre Muschi zu lecken bis sie kommt. Ich wäre ziemlich heiß auf sowas.
Nach ein paar Tagen verabredeten wir uns wieder. Sie hat mir versprochen in sexy Fummel da zu sein und mir alle meine Wünsche zu erfüllen. Ich hoffe ich darf dieses heiße Eisen auch mal auf den Arsch spritzen.