Premium testen 0,99€

Also wenn ich selbst schlucke dann direkt warm aus der quelle. wenn es einmal draußen ist kann ich es nicht mehr. kostet mich dann überwindung

10 Tage später

Wenn ich es mir alleine mache, spritze ich auch gern in ein Glas oder auf den Tisch o.ä.

Mich kostet es auch Überwindung nach dem Spritzen zu schlucken oder aufzulecken. Manchmal klappt es und manchmal eben nicht.

Meine Freundin besteht nach unseren Spielchen auch öfters darauf, dass ich mein Sperma auflecke. Je nach dem was wir so spielen.

Waren neulich spät abends im Auto unterwegs. Ich war Beifahrer und sie sagte ich soll mich ausziehen und es mir selber machen. Klar spielte ich mit. Immer kurz bevor es mir kam hörte ich auf zu wichsen und machte dann wieder weiter.

Sie hatte einen Becher im Auto und sagte:"Spritz in den Becher!" Ich spritze rein. Sie wollte, dass ich es mir in den Mund laufen lasse.

Schlucken durfte ich aber nicht. Ich musste es im Mund lassen bis wir zu Hause waren, ca. 10 Minuten.

War schon geil.

Ich spritze mir gerne ins gesicht und in den mund und wichse dann weiter. Währenddessen behalte ich alles im mund bis ich nochmal komme.

Also ich spritze mir auch oft in den Mund. Steh da total drauf. Allerdings würde ich das mit Fremden nie machen. Ist mir ein zu grosses Risiko. Blase auch nur mit Gummi.

Also ich spritze mir auch oft in den Mund.

Hmmm ... also ich stelle mir da eher vor, daß eine Frau mich "aussaugt". Und wenn sie mir dann direkt danach einen Kuß gibt, dann teilt sie mit mir, was sie eben aus meiner Eichel herausgesaugt hat.

lecke gerne die muschi meiner frau aus mit meinem sperma

Hmmm ... also ich stelle mir da eher vor, daß eine Frau mich "aussaugt". Und wenn sie mir dann direkt danach einen Kuß gibt, dann teilt sie mit mir, was sie eben aus meiner Eichel herausgesaugt hat.

Ja, das würde auch gefallen.

also ich mag mein Sperma gerne kommt aber auch aufs essen und trinken drauf an je nachdem ist es etwas strenger im Geschmack, ich lecke es immer aus meiner Frau bei meinen Fickfreunden lecke ich es aus der Frau oder beim Mann direkt ab Quelle. Geil ist es aber auch wenn sie sich in den Mund von uns beiden Spritzen lässt und dann mit uns geile Zungenküsse austauscht. ich möchte diese Spielart nicht vermissen. Natursekt ist genau so geil und auch noch gesund für den Körper.

3 Monate später

Klar schlucke ich mein eigenes Sperma.

Lecke es auch gerne aus den Löchern meiner Frau

Früher wie meine Frau noch die Pille nahm habe ich es immer genossen in ihrer stark behaarten Muschi abzuspritzen und dann solange weitergemacht bis er erschlafft war. Dann war das Sperma schön schaumig und hing in ihren Schamhaaren.

Dann abzutauchen und alles sauber schlecken bis zu ihrem Höhepunkt war der Hammer.

Auch beim onanieren hatte ich nie ein Problem das Sperma zu schlucken.

ein Monat später

Wenn das passiert, bist du bestimmt noch geil und hast nicht abgespritzt! !!!

Aber wie Peterlustig es beschreibt, wenn man gespritzt hat ist die Geilheit auf das Sperma weg! !

Da würde ich gerne mehr Erfahrungsberichte von euch hören, wie ihr Hürden überwunden habt und ob ihr das mit Fotos dokumentiert!

Schon möglich, dass bei Euch mit leer gespritztem Schwanz die Schluckwilligkeit unter der Fotze abnimmt. Aber dann kommt es ja nur auf Eure eigene Saftgeilheit an. Sollte Schlucken nicht aber auch immer die Spritzgeilheit des anderen bedienen, egal ob unter der Fotze oder vor dem Schwanz, um die gleichzeitig zu beherrschen?! Und wie unbeschwert geht so manche Dame doch ab, wenn man sie nur mal einlädt, sich vollgespritzt ins Gesicht zu setzen. Da kommt es auf den Ständer doch gar nicht mehr an.

Wozu das Wasser? Etwas alkoholisches dann hättest Du einen Cocktail ;-))

Ich hab es mal mit einem Löffel geschleckt, der schwierige Teil war es auf den Löffel zu bekommen ;-))

Hach, so'n schöner Spermakuss wäre mal wieder was ... *schmacht*

Ich schlucke unsagbar gerne meine Sahne, am liebsten spritz ich es mir direkt ins Maul. Wenn ich auf Akrobatik keine Lust habe wichse ich auf meine nylonfüße und lutsch es da runter aber egal bei welcher Technik es wird alles weggelutsch, ausgelutscht oder weggelöffelt. Es gibt nichts geileres als die eigene Sahne.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

6 Tage später

wichse mir auch gene ins Gesicht und liebe es auch, wenn dass andere Männer tun...

1840295

4 Jahre später

Hi,schlucke jeden Tag mein Sperma.Spritze mir entweder auf den Bauch und wische es mit den Fingern auf und lecke diese ab oder ich spritze mein Sperma auf Kekse,Schokolade,Chips oder andere Lebensmittel und esse die dann.

5 Jahre später

Nicht jeden Tag aber schön öfter hab das glück das ich so Gelenkig bin um mein Schwanz ins Maul zunehmen ich liebe den Geschmack schlucke immer meine Warme Sahne wenn ich meine Geile Sau gefickt hab hol ich mir mein Saft auch wieder zurück und Leck sie solange bis nichts mehr in ihrer Fotze ist .

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses