leonmeier2 hallo ihr beiden geht das auch überc2c in *****? binn beschnitten sieht gut aussagen alle könnt euch mal überzeugen gruß leon
TheSchlamp Im Wichsen übrigens bin ich gar nicht so schlecht. Und Rosenheim ist dann auch gar nicht so weit entfernt. Ich finde, das passt. Grüße aus München
ACNF Im Wichsen übrigens bin ich gar nicht so schlecht. Und Rosenheim ist dann auch gar nicht so weit entfernt. Ich finde, das passt. Grüße aus München Sorry aber wie geschrieben suchen wir ab 45 Jahren.
ACNF Ja Bad Aibling ist nicht soweit weg. Beschreib Dich etwas näher. - - - Aktualisiert - - - Würde Euch Bad Aibling passen? Bin vor kurzem umgezogen. Schade hast keine Bilder in Deinem Profil.
madeye66 hallo, markus hier, komme auch aus rosenheim, würde gerne vor euch meinen schwanz wichsen, bin immer geil wenn ihr lust habt, meldet euch bitte, habe auch s k y p e : madeye661, bin 49 geile grüße
ACNF Wir haben kein *****, wir suchen real. - - - Aktualisiert - - - Hi bin 55 für euch zu alt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nein 55 ist genau richtig.