Ich hatte vor geraumer Zeit eine PM-Korrespondenz mit einem Mitglied aus dem Forum hier, gern will ich Euch ein paar Auszüge daraus präsentieren, allerdings nur die von meiner Seite, da ich nicht weiß, ob der andere User es wünscht hier veröffentlich zu werden.
. stell Dir vor, Du liegst und ich hocke neben Dir, Dein Schwanz steht aufrecht, Du bis geil.
Mit der einen Hand zieht ich Deine Vorhaut straff zurück, und wenn ich meine straff, dann meine ich straff.
Mit der anderen Hand öle ich Deinen Schwanz ein, schiebe meine Hand über Deine Eichel und den Eichelkranz, nur die Eichel und den Eichelkranz, immer hin und her, hin und her, Dein Schwanz fängt an zu vibrieren, es beginnt zu klopfen, zu drücken, und die Hand massiert unaufhaltsam Deine Schwanzspitze, Dein Becken beginnt sich zu heben und zu senken, automatisch beginnst Du mit Fickbewegungen, und die Sahne steigt auf und
.. nichts da, es wird noch nicht gespritzt.
Meine Hände lassen Dein geiles Stück los. Du entspannst langsam.
Wieder ziehe ich Deine Vorhaut straff nach unten und halte sie so. Du wirst ein leichtes feines Ziehen an der Eichel verspüren, nicht unangenehm, eher aufgeilend.
Wieder eine Ladung Öl, wieder die Eichelmassage, wieder wird das Pulsieren einsetzen, Du wirst den Arsch heben um die Schwanzmassage zu unterstützen, spürst Du den Saft aufsteigen, gleich der Abschuss,
. Stopp, hier wird noch nicht abgespritzt.
Meine Bewegungen halten inne, Deine Eier haben sich zurück gezogen.
So geht das nicht, meine Hand umfasst Deine Eier und mit einem schwarzen Nylonstrumpf binde ich den Hodensack ab, prall und glänzend stehen die Eier hervor, mit Zunge, Mund und Zähnen prüfe ich die Festigkeit, ein Schwanz, mittlerweile zu einem Pfahl mutiert, zuckt, bäumt sich auf.
Der Vorteil des Abbindens, ich habe jetzt zwei Hände frei, denn Dein Riemen ist gespannt, die Vorhaut zurück gezogen, die Eier prall, die Eichel steht empor.
Wieder Öl, mit beiden Händen massiere ich Deinen Riemen, gegenläufig, Du windest Dich, der Vorsaft mischt sich mit Öl, es wird heiß im Schwanz.
Du willst spritzen? .. mit nichten
, Du wirst jetzt die Beine spreizen, anwinkeln und zu Dir hoch ziehen, Dein Arsch wird sich hoch schieben, Deine prall angebundenen Eier springen mir nun entgegen, langsam wird mein geölter Finger um Deinen Anus kreisen, Du kennst das prickelnde Gefühl, welches dabei entsteht.
Vorsaft tropft aus Deine Schwanzspitze auf den Bauch, die Finger, Plural !!!, kreisen um den Anus, Du drückst dagegen, willst sie eingeführt bekommen, willst gleichzeitig aber auch abgewichst werden, ja ist da so?
Na dann schauen wir mal
.
So und jetzt wieder zu Dir, mein geiler Gespiele, wieder etwas beruhigt?
Du erinnerst Dich, Deine Eier können nicht aus der Umklammerung ´raus und liegen prall und blank. Der Schwanz ist straff gespannt, Tendenz zum platzen. Schwarzes Nylon liegt auf Deiner Haut, Dein Anus drängt zum Finger, es juckt und zuckt. Vorsperma bildet eine glänzende Lache auf Deinem Bauch, der Schleimfaden zieht die Verbindung von der Schwanzeichel zur Lache.
Du willst die Beine sinken lassen, nein, das wird wohl nicht, denn nun spürst Du wie der Finger eindringt, langsam, Du spürst wie sich der Schließmuskel öffnet aber dennoch gegen den Eindringling drückt. Oh
ficken, das wäre es jetzt, dies sind Deine Gedanken, ja, Deine Gedanken, Deine Lust, Deine Geilheit, ficken, ficken ficken.
Aber nein, der Finger sucht Deine Prostata, eine innere Massage beginnt, dass Öl lässt ein sanftes Gleiten zu, der Druck auf die Prostata steigt, ja das aufsteigende Gefühl, spritzen, nur noch spritzen. Der Atem ist keuchend, der Brustkorb hebt und senkt sich,
Dein Schwanz pumpt, jetzt der erlösende Schuss?
Nein
Finger `raus, schade, aber noch ist es nicht an der Zeit. Deine blanken Eier verschinden in meinem Mund, Du spürst den leichten Schmerz, Du hast Druck, Spritzdruck.
Jetzt stülpt sich mein Mund über Deine Eichel, Öl und Vorsperma, geiler Geschmack, das Saugen beginnt, ein Schuss in meinen Mund wäre jetzt toll, aber wir wollen es doch noch nicht beenden.
Auch mein Schwanz steht und fordert seine Belohnung, Vorsaft tropft auch bei mir ´raus, geiler Anblick, Lust ihn in dem Mund zu nehmen? Ja?
Nein
Du geile Saugsau
. Noch einen Augenblick warten musst Du schon.
Ich zieh mir jetzt eine Kondom auf, in SCHWARZ, geil oder?
Schwarzes Nylon, schwarzer Gummi, Deine geilen Blicke lassen tief blicken,
ok, Du darfst mal kurz antesten, da Du noch immer Deine Beine hältst, hast Du keine Hand frei, Dein Mund streckt sich nach meinem schwarz gummierten Schwanz,
oh, oh
Deine Saug- und Lutschreflexe sind gut, schwarzes Gummi macht Dich an? Gut zu wissen.
So jetzt genug, erst mal wieder zu Dir.
Sehe ich da eine leichte Ermüdung Deiner Arme, ok, Du kannst die Beine jetzt mal runter lassen, am Liebsten würde ich Dir solange einen Analdildo einschieben, aber leider keiner im Moment keiner verfügbar.
Mal schauen wie ich Dich wieder aufgeilen kann.
Dein Schwanz steht noch, da Du Nylon liebst, umwickle ich mit dem Strumpf Deinen Schwanz, gutes Gefühl, wie ich Dir anmerken kann, Nylon auf Deiner Haut, am Schwanz, darauf stehst Du.
Lass es uns zu Ende bringen, ich bin schon dermaßen geil durch Dich, durch Deinen Anblick, auf Dich, mein Schwanz will nun auch spritzen.
Mit der Hand wichse ich Dein schwarz bemäntelten Schwanz, das Nylon reibt, Du stöhnst, Beine und Arsch hoch, sofort, mein Finger wandert wieder zu Deinem Anus, dringt ein, Du spürst den Druck vom Schließmuskel, ja das ist geil, das Wichsen wird härter und schneller, das Stöhnen lauter, ja Du willst spritzen, dann tu es
jetzt
doch halt, schnell stülpe ich meinen Mund über Deinen Spritzschwanz, und nun
ja
die heiße Sahne entlädt sich, endlich und ich sauge und lutsche, lass sie aus den Mundwinkel wieder ´raus laufen und auf das schwarze Nylon laufen, welch ein Anblick, nass, klebrig geil.
Übrigens, ich habe immer noch den Finger in Deinem Arsch.
Jetzt kann ich auch nicht mehr, ich setzte mich über Dich und drücke Dir meinen schwarzen Gummischwanz in den Mund, geil, wie Du daran saugt, halt stopp stopp, ich muss ihn ´raus ziehen, das Gummi runter reißen und dann wieder in Deinen Mund, ja saug mich, leck mich, blas mir einen, ich kann es nicht mehr halten, jetzt
ja
oh. Die Sahne spritzt, jetzt ist es vorbei.
So das war es erstmal, ich glaube ich werde jetzt Hand an mich legen, denn der Junge drückt hart in der Hose und ruft nach Entspannung.
Und da ich sozial veranlagt bin, werde ich ihn zur Entspannung führen.
Nachtrag:
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich nur meine Kommentare hier veröffentliche, allerdings will ich eine seiner Ideen hier doch preisgeben, da ich sie besonders geil fand, ich hoffe, ich verletze damit nicht sein geistiges Eigentumsrecht.
aufzunehmen, dieses schwarze Latexbiest. Der Geschmack von Gummi ist soooo geil, ich schneide das Reservoir des Kondoms ab, und ziehe es über deine Eichel zurück, dass sie frei liegt, der Schaft aber in dem geilen Gummi steckt , so haben deine Säfte freien Lauf in meinen Rachen ............