Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Cottbus und Umgebung, sie sucht ihn der Spaß am lecken hat, outdoor

Ich habe mich bisher noch nicht getraut, aber ich würde gerne mal einen fremden Mann auf einem Parkplatz oder anderen öffentlichen Ort treffen und vorerst nur von ihm geleckt werden. Gerne auch von 2 Männern, aber ein Schritt nach dem anderen.

Bin rasiert und sauber, mit großer Oberweite. Wenn du Erfahrung im verwöhnen hast, ein reiferes Vollweib magst, dann melde dich.

Dazu ist kein vorheriges Kaffee trinken oder kennenlernen notwendig. Vertrauen müsste hier im Chat entstehen.

Ihr Männer versteht doch das wir Frauen vorsichtig sind. Bin nicht ständig in diesem Forum, daher kann eine Antwort auch mal ein paar Tage dauern.

Das klingt ja verlockend,und dann die Vorstellung dich im Freien an der Autobahn zu lecken und zu fingern

Hey komm doch mal an den Bernsteinsee... (liegt sogar an der Autobahn :-))

Da verwöhn ich dich gern... wenn du willst auch mit Zuschauern...

Wenn du es zulässt, gibt es sicher auch noch Mitspieler.

Ich leck dich gern, bis es dir kommt...

Hattest du schon mal einen G-Punkt-Orgasmus? Wir können es gern mal versuchen...

gg

6 Tage später

Also ich wäre gern dabei, falls die Zungen der anderen Mitstreiter schlapp machen sollten ;)...ich stehe total drauf ausgiebig zu lecken...

2 Monate später

ausgiebig und bis zum Orgasmus....ich bin dabei;)

13 Tage später

melde dich einfach u wir werden sehen

Ich habe mich bisher noch nicht getraut, aber ich würde gerne mal einen fremden Mann auf einem Parkplatz oder anderen öffentlichen Ort treffen und vorerst nur von ihm geleckt werden. Gerne auch von 2 Männern, aber ein Schritt nach dem anderen.

Bin rasiert und sauber, mit großer Oberweite. Wenn du Erfahrung im verwöhnen hast, ein reiferes Vollweib magst, dann melde dich.

Dazu ist kein vorheriges Kaffee trinken oder kennenlernen notwendig. Vertrauen müsste hier im Chat entstehen.

Ihr Männer versteht doch das wir Frauen vorsichtig sind. Bin nicht ständig in diesem Forum, daher kann eine Antwort auch mal ein paar Tage dauern.

Ja das hört sich sehr vernünftig und auch sehr gut an und ich wäre sehr gerne zu solchen Treffen bereit.

Würde dich auch gerne lecken. Bin 23 Jahre jung und in CB oft beruflich unterwegs;)

Melde dich einfach.

12 Tage später

Hallo, wir können uns gerne in Cottbus Treffen zum Lecken.

Gruß Ricardo

ein Monat später

Hey, falls das hier noch aktuell ist und du gerne von einem jüngeren nach deinen Vorstellungen geleckt werden möchtest dann kannst du dich gerne bei mir melden ;)

Leider hat sich das Vollweib nicht mehr gemeldet.

Dann wird es wohl nichts mit der Leckerei.

3 Jahre später

hi bin an Himmelfahrt paar Tage in Bad Saarow am See. Wenn du magst....meine Zunge freut sich....ich natürlich auch.

ein Monat später

ääh, nur mal so, du hast aber auf dem Profil von Vollweib45 gesehen, daß sie seit fast einem Jahr nicht mehr online war?

3 Monate später

Ja in Cottbus gibt es nicht viel zum ficken.

Selbst wenn man die Seite wechselt und einen Mann sucht, wird es rar.

Muss man wohl nach Berlin oder so.

ein Jahr später

Hallo schöne Frau

Ich würde dich gern mit meiner Zunge verwöhnen. Leider kann ich dir keine Pn schreiben. Aber ich kann wirklich sehr gut lecken und ich bin auch mobi. Ich freue mich von dir zu hören .Dein lecker Thomas

ein Monat später

Hallo suchst du denn noch einen Lecker? Würde dir gerne deine Fotze und deinen Kitzler lecken, vielleicht dabei mit Finger oder Möhre oder Gurke ficken. Schreib mal was zurück. LG

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses