Premium testen 0,99€

Hallo liebe Community.

Nein. Es ist kein Witz. ich wollte euch mal meinen geheimen Fetisch vorstellen.

Ich habe schon länger die Fantasie, eine Frau ( natürlich im Einverständniss) zu fesseln und dann einfach zu benutzen. ich spreche von GV und Sexspielzeug, womit ich sie einfach nur penetriere und so vielleicht von Orgasmus zu Orgasmus bringe. Und das nicht mal eben 30 Minuten, sondern über ein paar Stunden. Große Dildos schweben mir da auch in meiner Fantasie vor.

Wer hat so etwas schon einmal erlebt bzw. hat eine ähnliche Fantasie , oder hat vielleicht Interesse an so einem ,,Experiment''. Ich muss dazu sagen, das ich absoluter Neuling hier bin und die scham natürlich auch eine kleine Rolle spielt. Trotzdem möchte und will ich mein Glück versuchen :-)

MFG Loveheart

Anhören tut sich das wirklich gut...die Frage ist allerdings, ob Frau es aushält STUNDENLANG penetriert zu werden.

Irgendwann, natürlich von Frau zu Frau verschieden, ist (falls sie dabei überhaupt einen bekommt) der letzte Orgasmus erreicht...

danach wird es, wie es auch bei uns Männern ist, erst unangenehm...und tut irgendwann einfach nur noch weh.

Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren...

Ich glaube schon. Wenn sie geilgenug ist......

Hallo liebe Community.

Ich habe schon länger die Fantasie, eine Frau ( natürlich im Einverständniss) zu fesseln und dann einfach zu benutzen. ich spreche von GV und Sexspielzeug, womit ich sie einfach nur penetriere und so vielleicht von Orgasmus zu Orgasmus bringe. Und das nicht mal eben 30 Minuten, sondern über ein paar Stunden. Große Dildos schweben mir da auch in meiner Fantasie vor.

Wer hat so etwas schon einmal erlebt bzw. hat eine ähnliche Fantasie , oder hat vielleicht Interesse an so einem ,,Experiment''. Ich muss dazu sagen, das ich absoluter Neuling hier bin und die scham natürlich auch eine kleine Rolle spielt. Trotzdem möchte und will ich mein Glück versuchen :-)

MFG Loveheart

stunden lang möchte ich es nicht haben aber ich könnte es an dir machen

Wir tun das in der Art auch. Man muss sich dabei voll auf den Partner konzentrieren und den Spannungsbogen beibehalten können... Mal sanfter, mal heftiger, mal eine kleine Pause einlegen... Immer ganz genau auf die Reaktionen des anderen achten und darauf reagieren. Und nicht mit Blick auf die Uhr. Nicht die Anzahl Minuten oder Stunden ist wichtig, sondern die Intensität.

Und dann ist es auch wichtig zu merken wann gut ist. Bei mir sind es übrigens nicht potentielle Schmerzen, die so ein Spiel beenden, sondern körperliche Erschöpfung. Und der aktive Part muss sich extrem konzentrieren, auch das strengt an. Aber wir finden das auf jeden Fall sehr geil...

Ja so eine Fantasie hab ich auch. Und zwar mit Analsex bei mir bis zur körperlichen Erschöpfung. Ich stell mir die Erschöpfung und das Erholen danach einfach spitze vor

Also mein Schatz hat das schon mit mir gemacht aber eben nicht von einem zum anderen Orgasmus sondern immer auf dem Bogen kurz davor gehalten war extrem anstrengend und nach knapp 2h war ich einfach nur noch fertig. Er hat mich immer bis kurz vorm Explodieren gereizt ( Z.B. geleckt, mit Dildo mit Vib, oder auch seinem Schwanz) irgendwann muss ich nur noch am WImmern gewesen sein vor lauter Gier nach dem erlösenden Orgasmus. Aber ob ich es noch mal ( so extrem) haben möchte kann ich nicht wirklich mit ja beantworten.

Und solange nur penetriert werden weiss nicht ob das wirklich noch Geil ist. Denn irgendwann ist auch die sonst nasseste Muschi mal ausgetrocknet, und dann macht es (zumindest ) mir keinen Spass mehr. Wenn einer natürlich auf dieses klebrige Gleitgel oder so steht mag es anderst ausschauen aber wir mögen es eigentlich nicht.

Gruß

Renate

Ich machen ähnliches öfters, mit meiner Frau oder mit meiner zweit Sub. Das hierbei Vertrauen und Respekt ganz wichtig ist wurde ja schon erwähnt. Wichtig ist, dass das Opfer bequem „leiden“ und genießen kann und dass man gelegentlich die Fixierung ändert. So schön auch Schmerzen bei solchen Spielen sein können, sollten sie nicht von steifen Gelenken, von blutleeren Gliedmaßen, oder abgequetschten Nerven herrühren. Die Frage „geht es dir gut“ gehört für mich einfach dazu.

Man kann solche Abende wunderbar planen, alles breitlegen und sich ausmahlen was man alles machen möchte. Aber !! das dann auch „abzuarbeiten“ unabhängig von der Tagesverfassung, ist der falsche Weg. Wir hatten schon Abende bei denen ich eine meiner Damen an einem drehbaren Andreaskreutz fixiert habe( mir sehr vielen weichen fixierungspunkten), und sie mir beim abschnallen, nach über zwei Stunden entgegenfiel. Sie war so fertig( im positiven Sinne), das ich Sie tragen musste. Es gab aber auch Abende wo man das Spiel nach kurzer Zeit abbricht, weil Stress und Müdigkeit ihren Tribut Vordern.

Lasst es also locker angehen, versucht die Köpersprache eurer Partnerin zu lesen und vor allem erzwingt nichts. Nur das beide eigentlich wollen, heiß noch lange nicht das es genau jetzt auch passt.

LG

Sir Artimes

In meiner Fantasie würde ich dies gerne mal als Mann ausleben wollen, mit diversen Pausen immer wieder auf gegeilt zu werden ohne abspritzen zu können (zu dürfen) und erst wenn man so richtig geil und fertig ist, legt die Partnerin oder Partner die Hand an zu abspritzen und dies immer wieder bis zu letzten Tropfen. Danach eine lange gemeinsame Erholungsphase um das Erlebte noch einmal aus zu leben bis man wieder zu seinen Kräften kommt.

Hallo liebe Community.

MFG Loveheart

Ohh jaaa die Vorstellung , dein Wunsch ist sehr gut nachvollziehbar

Wir hatten schon Abende bei denen ich eine meiner Damen an einem drehbaren Andreaskreutz fixiert habe( mir sehr vielen weichen fixierungspunkten), und sie mir beim abschnallen, nach über zwei Stunden entgegenfiel. Sie war so fertig( im positiven Sinne), das ich Sie tragen musste.

Und war sie dabei glücklich oder unglücklich?

Und war sie dabei glücklich oder unglücklich?

Nach dem Sie sich erholt hatte war Sie überaus glücklich und tiefenentspannt. Es gehört natürlich auch dazu, das man Sie "auffängt" und das meine ich nicht körperlich. Ich habe sie lange fest in den Arm genommen, Sie wurde immer wieder von "Nachbeben" durchgeschüttelt. Anschließen hatten wir noch einen Runde ganz langsamen, zärtlichen Blümchensex.

Ich habe ähnliches aber auch schon mit fremden Frauen in diversen Clubs erlebt, nicht so ausdauert aber auch überaus intensiv. Ich weiß nicht woran es liegt, aber muss wohl einen gewisses Vertrauen ausstrahlen, denn ich erbe es immer wieder, dass Frauen in Clubs, für solche oder SM Spiele zu mir kommen, ohne dass Sie Erfahrung auf diesem Gebiet haben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses