... ist doch einfach geil
bin heiss auf eure kommentare :
... ist doch einfach geil
bin heiss auf eure kommentare :
... macht sich doch gut ... oder :
ea grünt so grün das grün Grün,
da brennt nicht nur die Luft
Da tut mir ja beim hingucken schon mein Schwanz weh.
Du mußt doch anschließend 1 Woche kein Gefühl mehr in Deinem Schwanz haben.
natürlich brennt das,
aber 1 woche, die pflanze habe ich noch nicht gepflückt.
aber brennessel ist nicht gleich brennessel,
habe letztes jahr einen busch gefunden, wow ...
ich dachte mein schwanz steht in flammen,
werde die pflänzchen dieses jahr auch aufsuchen
und mir welche in den garten pflanzen.
für diese pfanzen fahre ich sogar 18 km ... lol
bereits am selben tag noch pellte (schällte) sich meine eichel,
danach ist sie wieder neu und empfindlich wie ein babypopo.
blümchensex ist megageil :
ps. zieht euch handschuhe an beim pflücken und der
weiterverarbeitung, an den händen brennt es schon wohl 2-3 tage.
wer hat lust mit mir durch die grüne hölle zu gehen :
würde mir gerne ein paar blümchen verabreichen lassen ;)
wenn der schwanz dann richtig auf temperatur ist, mit den mund kühlen,
fühlt sich an als ob du den schwanz in eine offene flamme hälst.
megahot
Hi!
Endlich ist es soweit. Die schönen Pflänzchen schlagen wieder aus. Bei mir sind sie schon ca 6 cm hoch. Ich will sie in ihrem Wachstum nicht stören, aber heute konnte ich mich doch nicht zurückhalten und habe mir einige kleine Pflanzen gepflückt. Allzuviele will ich jetzt noch nicht ernten, sie müssen noch wachsen damit man sie auch richtig anwenden kann. Die kleinen Pflänzchen haben ihren Namen verdient. Zuerst habe ich meine Brustwarzen und dann sehr ausgiebig meinen Schwanz, Sack und die Eichel behandelt. Meine Brustwarzen sind hart angeschwollen. Das brennen hat aufgehört und ich spüre nur noch ein wunderbares, ununterbrochenes kribbeln. Meine Eichel ist sehr dick angeschwollen und ich habe schon über längere Zeit das Gefühl als wenn ich gleich abspritzen würde. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, wenn die Brennesseln ca. 20 cm hoch sind und ich mich dann richtig flämmen kann.
Brennende Grüße
Newton
aber brennessel ist nicht gleich brennessel,
habe letztes jahr einen busch gefunden, wow ...
ich dachte mein schwanz steht in flammen,
werde die pflänzchen dieses jahr auch aufsuchen
und mir welche in den garten pflanzen.
für diese pfanzen fahre ich sogar 18 km ... lol
bereits am selben tag noch pellte (schällte) sich meine eichel,
danach ist sie wieder neu und empfindlich wie ein babypopo.
Hi MrPain67
Heute habe ich mich für dieses Jahr zum vierten mal geflämmt. Die Pflänzchen stehen kurz vor der Blüte und dürften ihre größte Kraft entwickelt haben. Ich mache es mir immer auf die gleiche Art. Mit drei bis vier Pflanzen, ca 30 cm hoch, nach und nach Schwanz, Sack und Eichel leicht schlagen. Mittlerweile konzentriere ich mich fast nur noch auf meine Eichel. Hier kann ich nicht genug bekommen. Auf jed mögliche Art behandle ich sie. Nur die Brennesseln sind mir nicht mehr stark genug. Wie sehen deine Pflanzen aus, irgend was besonderes? Meine Vorhaut und auch die Eichel sind mittlerweile dick angeschwollen und alles sieht auch unheimlich geil aus. Noch Stunden später habe ich ein Gefühl in meinem Schwanz, als würde ich jeden Moment abspritzen. Nur, abgespritzt habe ich nach dem flämmen leider noch nicht. Auch meine Brustwarzen reagieren nicht mehr so wie letztes Jahr obwohl die Pflänzchen vom gleichen Platz (eine kleine Ecke in meinem Garten welche ich sehr pflege) sind. Soll ich mir mal fremde Pflanzen holen?
Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Wie behandelst Du deine Eichel damit sie sich am gleichen Tag noch schält und wieder ganz empfindlich wird, würde ich gerne auch erleben!!!
brennende Grüße
Newton
... ist doch einfach geilbin heiss auf eure kommentare :
einfach Klasse - weiter so
wer hat lust mit mir durch die grüne hölle zu gehen :würde mir gerne ein paar blümchen verabreichen lassen ;)
wenn der schwanz dann richtig auf temperatur ist, mit den mund kühlen,
fühlt sich an als ob du den schwanz in eine offene flamme hälst.
megahot
wau, sehr geile Idee - bin dabei
hi DreamInBn
ist ja niedlich...! aber sich gegenseitig die Köpfe einschlagen ist ok?!
bei dieser handlung füge ich jedenfalls niemandem schmerzen zu. dazu kommt,dass jeder mensch eine andere schmerzgrenze hat. und denke nur an die berühmte nadel beim onkel/tante doktor. nur schon alleine der gedanke daran löst bei vielen den angstschweiss aus und das grosse aua.
dass deine einstellung einen religiösen hintergrund hat, kann ich wohl ausschliessen. sonst wärst du ja nicht auf diese seiten.
echt krass jungs,
meins isses zwar nicht aber ...jedem tierchen sein plaisierchen.....
ich kannte allerdings in d einen tv der unheimlich drauf stand mit brennesseln geschlagen zu werden... und dann hab ich noch ne frau kennengelernt die auch total drauf stand. die clit schwillt an und die möse sieht aus wie gepumpt....
und es läuft und läuft und läuft.........:
geil und eine irre idee gg
: aua
danke für die blumen ;)
tolles forum
Habe die neuen Pflänzchen schon ausgiebig getestet. Meine Eichel war wunderbar dick angeschwollen. Ist immer wieder unheimlich geil!
Newton
Also ich muss sagen ich reibe mir auch regelmäßig meinen Schwanz,die Eier und meinen Arsch damit ein. Ist einfach ein geiles Gefühl. Mit der Eichel muss man am Anfang etwas vorsichtig sein. Der Schmerz vergeht aber in der Regel innerhalb von 10 Minuten. Ein aufregendes Kribbeln bleibt jedoch. In die Eichel eingeführt habe ich noch keine Stängel, das ist mir zu riskant und sicherlich echt krass. Ich fahre 2-3 mal die Woche mit dem Fahrrad ne Tour durch die Wälder da schnappe ich mir immer wieder ein paar Zweige. Wenn da der Schwanz dann schön brennt vergisst man leicht wie steil doch mancher Berg ist!
ja sieht geil aus und fühlt sich geil an :-)
Mich reizt das Thema auch schon sehr lange, nur hab ich immer noch großen Respekt vor der Pflanze. Wenn ich bei der Gartenarbeit versehntlich mit Armen oder Händen Kontakt habe, hab ich tagelang sehr unangenehme Nachwirkungen.
Auf diesem Bild von günni52 seh ich einen Handschuh:
http://content.teufelchens.tv/attach/5/7/8/2/2/241733.jpg
Kann ich daraus schliessen, dass die Brennessel am besten Stück anders wirkt, wie an Händen/Armen/Beinen ?
Wieso sonst sollte der Handschuh im Spiel sein?:
Ok, ich kenn auch Leute, die zupfen die Brennesseln mit blossen Händen raus und es macht ihnen gar nichts aus. Bin ich mglw. etwas alergisch und sollte es doch lieber bleiben lassen im Genitalbereich?
Was meint ihr, gibt es Einsteigertips?
Manchmal verwöhne ich mich auch mit Brennnesseln. An den Schmerz habe ich mich gewöhnt. Auf jeden Fall geniesse ich das lange anhaltende Kribbeln - ein tolles Gefühl.