aber brennessel ist nicht gleich brennessel,
habe letztes jahr einen busch gefunden, wow ...
ich dachte mein schwanz steht in flammen,
werde die pflänzchen dieses jahr auch aufsuchen
und mir welche in den garten pflanzen.
für diese pfanzen fahre ich sogar 18 km ... lol
bereits am selben tag noch pellte (schällte) sich meine eichel,
danach ist sie wieder neu und empfindlich wie ein babypopo.
Hi MrPain67
Heute habe ich mich für dieses Jahr zum vierten mal geflämmt. Die Pflänzchen stehen kurz vor der Blüte und dürften ihre größte Kraft entwickelt haben. Ich mache es mir immer auf die gleiche Art. Mit drei bis vier Pflanzen, ca 30 cm hoch, nach und nach Schwanz, Sack und Eichel leicht schlagen. Mittlerweile konzentriere ich mich fast nur noch auf meine Eichel. Hier kann ich nicht genug bekommen. Auf jed mögliche Art behandle ich sie. Nur die Brennesseln sind mir nicht mehr stark genug. Wie sehen deine Pflanzen aus, irgend was besonderes? Meine Vorhaut und auch die Eichel sind mittlerweile dick angeschwollen und alles sieht auch unheimlich geil aus. Noch Stunden später habe ich ein Gefühl in meinem Schwanz, als würde ich jeden Moment abspritzen. Nur, abgespritzt habe ich nach dem flämmen leider noch nicht. Auch meine Brustwarzen reagieren nicht mehr so wie letztes Jahr obwohl die Pflänzchen vom gleichen Platz (eine kleine Ecke in meinem Garten welche ich sehr pflege) sind. Soll ich mir mal fremde Pflanzen holen?
Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Wie behandelst Du deine Eichel damit sie sich am gleichen Tag noch schält und wieder ganz empfindlich wird, würde ich gerne auch erleben!!!
brennende Grüße
Newton