Premium testen 0,99€

Ich (45) suche ein geiles Cuckold - Paar, welches Lust hat mich am Samstag den 2.7.2016 zu besuchen. Der Cucki kann von mir aus gerne das Fussballspiel (GER - ITA) schauen, während ich mich um seine Frau kümmere. Alles würde im gleichen Raum stattfinden sodass der Cucki alles live mitbekommt. Ich bin weitgehnd frei von Tabus, somit können wir ne Menge Spaß in alle Richtungen haben ;) Ausserdem bin ich rasiert, ganz gut bestückt, eher dominant und habe richtig Lust auf einen geilen Abend.

Für Getränke ist selbstverständlich gesorgt, auch einen kleinen Snack halte ich natürlich bereit ;)

Das Alter der Dame, sollte sich zwischen 30 und 50 Jahren belaufen, wie alt der Cucki ist intressiert mich nicht! Auch kann Sie SEHR gerne mollig sein ! ;)

Bitte meldet euch bei Intresse möglichst zeitnah, ansonsten gehe ich zum Public Viewing (Was natütlich nicht wirklich annähernd so geil wäre) ;)

Das wäre alles nach deinen Wünschen möglich ,nur das du zu uns kommst !

Das ist sehr schade, denn leider bin ich derzeit nicht mobil :(

4 Tage später

Servus, ... diese Gedanken hab ich auch immer, morgen ist das Endspiel ( oder zum Kaffee ) ! Welches Paar im Raum München bis Garmich soll ich besuchen kommen ? LG

2 Monate später

leider schon etwas her und weit weg. ... aber eine sehr geile idee

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses