Premium testen 0,99€

Da hab ich mal ne frage wie soll ich das vrstehen gibt es da ne optische Veränderung oder fühlt sich das irgendwie besonders an oder wieso sollte mann das ausprobieren ... Frage soll keine Kritik sein aber ich bin sehr probier freudig

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Eine optische Veränderung bewirkt das nicht. Wenn du dir Luft reinpumpst, die Eichel vorne zudrückst und deinen Schwanz wichst, stimulieren die Luftblasen deine Harnröhre von innen. Und das ganz ohne Verletzungsgefahr. Da bei dieser Aktion auch Luft in deine Blase gelangt, wird sie beim Pinkeln zusammen mit dem Urin wieder herauskommen. Das fühlt sich sehr ungewohnt an und macht mich sofort wieder geil.

Wow, geiles und sehr interessantes Thema. Wenn ich das so lese möchte ich das gleich selbst ausprobieren. Ist das wirklich so ungefährlich? Kann man zuviel Luft rein pumpen oder geht das gar nicht, weil wenn der Kanal voll ist, dann geht einfach nicht mehr rein - oder? au geil ich werde das auch mal machen. gg Jürgen

Hallo Jürgen

Wenn du es richtig machst wird der Kanal nicht voll sondern du öffnest deinen Schließmuskel und die Luft gelangt sehr erregend in deine Blase.

Dort bleibt sie vielleicht auch nach mehrerem Pickeln Sodas man dann noch länger was davon hat. Sehr geiles Gefühl wenn du irgendwo mal am pinkeln bist und Luft blasen rauskommen wenn du selber nicht dran denken tust. Bei mir schon mal zwei oder drei Tage danach

Hallo also ich weiß nicht ob man mit einer Spritze soviel druck erzeugen kann das es bis in die Blase kommt.

Versuche nachher mal ein Video einzustellen

- - - Aktualisiert - - -

hab ein Video eingestellt

Sollte iwo unter Luftpumpe zubinden sein

- - - Aktualisiert - - -

Sehr Geil ist es ja wenn man die Blase leeren muss😇😇

Wenn du eine Spritze nimmst, musst du die Eichel während dem "Nachtanken" zudrücken und die Luft im Schwanz in Richtung Körper massieren. Dann klappt es bei mir.

Das hat mich so neugierig gemacht, das ich es heut mal ausprobiert habe. Zunächst Dank an mein Vorredner, die Tips zu erhalten bevor es nicht klappt erspart Misserfolg und Frust. Also habe ich zu vor etwas gebastelt. Ich habe mir an die Spritze einen 3Wege Hahn gesteckt und mit einem Absaug katheter verbunden. Der Katheter hat den Vorteil das er zu einem flexibel ist , abgerundete Kanten hat und am Ende auch noch zwei seitliche Löcher aus dem die Luft austritt. Der 3 Wege Hahn dient dem Nachfüllen der Spritze mit Luft, je nach Stellung ist der Katheter zu und die Spritze kann ohne abnehmen neu aufgezogen werden oder durch eine Drehung ist der Fluss Richtung Blase frei zum Befüllen. Beim ersten Versuch Luft hinein zu Pumpen habe ich wohl nicht Fest zu gedrückt und die Luft kam oben wieder Raus. Der Zweite Versuch war ein voller Erfolg. Erst blähte sich meine Harnröhre etwas auf, als der Druck dann gross genug war gab der Schließmuskel nach und ich konnte spüren wie die Luft in mich eindrang. Ein wirklich Neues und Interessantes Gefühl. Was mich allerdings wesentlich mehr erregte war das Wasser lassen danach. Beim erstenmal musste ich lachen, hab vorher noch nie aus dem Schwanz gepupst. Aber das Gefühl ist echt irre. Bevor das hier unüberlegt ausprobiert wird möchte ich Euch daran erinnern das Hygiene hier eine grosse Rolle spielt. Ich habe die Dinge auf desinfizierten Untergrund vorbereitet und einen sterilen Katheter benutz, dieser ist ein Einweg Artikel! Nun wünsche ich Euch ein fröhliches Luftpumpen. GG Jörg

Führst du den Katheter ein?

Und pumpst dann??

Ich nehme ja ne Fahrrad Pumpe

Und da geht die Luft sofort durch den Schließmuskel in die Blase....

Ach ja

Mein Video darf hier nicht gezeigt werden!!😢😢

ich lobe mir die deutsche ingenieurskunst - kaum taucht irgendwo ein technisches problem auf, wird es mit power gelöst

Das hat mich so neugierig gemacht, das ich es heut mal ausprobiert habe. Zunächst Dank an mein Vorredner, die Tips zu erhalten bevor es nicht klappt erspart Misserfolg und Frust. Also habe ich zu vor etwas gebastelt. Ich habe mir an die Spritze einen 3Wege Hahn gesteckt und mit einem Absaug katheter verbunden. Der Katheter hat den Vorteil das er zu einem flexibel ist , abgerundete Kanten hat und am Ende auch noch zwei seitliche Löcher aus dem die Luft austritt. Der 3 Wege Hahn dient dem Nachfüllen der Spritze mit Luft, je nach Stellung ist der Katheter zu und die Spritze kann ohne abnehmen neu aufgezogen werden oder durch eine Drehung ist der Fluss Richtung Blase frei zum Befüllen. Beim ersten Versuch Luft hinein zu Pumpen habe ich wohl nicht Fest zu gedrückt und die Luft kam oben wieder Raus. Der Zweite Versuch war ein voller Erfolg. Erst blähte sich meine Harnröhre etwas auf, als der Druck dann gross genug war gab der Schließmuskel nach und ich konnte spüren wie die Luft in mich eindrang. Ein wirklich Neues und Interessantes Gefühl. Was mich allerdings wesentlich mehr erregte war das Wasser lassen danach. Beim erstenmal musste ich lachen, hab vorher noch nie aus dem Schwanz gepupst. Aber das Gefühl ist echt irre. Bevor das hier unüberlegt ausprobiert wird möchte ich Euch daran erinnern das Hygiene hier eine grosse Rolle spielt. Ich habe die Dinge auf desinfizierten Untergrund vorbereitet und einen sterilen Katheter benutz, dieser ist ein Einweg Artikel! Nun wünsche ich Euch ein fröhliches Luftpumpen. GG Jörg

- - - Aktualisiert - - -

das darf wohl deshalb nicht gezeigt werden, weil es eine art gasförmigen soundings zeigt - und soundings mag man hier NICHT! warum, ist nicht ganz klar und wird auch nicht erklärt !!!

Führst du den Katheter ein?

Und pumpst dann??

Ich nehme ja ne Fahrrad Pumpe

Und da geht die Luft sofort durch den Schließmuskel in die Blase....

Ach ja

Mein Video darf hier nicht gezeigt werden!!����

ich lobe mir die deutsche ingenieurskunst - kaum taucht irgendwo ein technisches problem auf, wird es mit power gelöst

- - - Aktualisiert - - -

das darf wohl deshalb nicht gezeigt werden, weil es eine art gasförmigen soundings zeigt - und soundings mag man hier NICHT! warum, ist nicht ganz klar und wird auch nicht erklärt !!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was für eine Luftpumpe nimmt man denn?

Hallo Bengel

Also ich habe eine ganz normale Fahrrad Luftpumpe

Hallo Bengel

Also ich habe eine ganz normale Fahrrad Luftpumpe

OK - und was denkst du wie viele Bakterien die bisher in sich angesammelt hat.... sorry, aber Luft ist nicht gleich Luft....

Bin Handwerklich so geschickt das ich sie aufgeschraubt bekomme und reinigen bzw desinfiziert kann. Aber danke für den Einwand 👍🏻

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses