Schade das Berlin so weit weg ist!
Mysteriöse Studentin (19) bietet euch schöne Sachen ;)
Hallo ihr lieben!Nachdem ich hier jetzt schon 1 Woche netten und ausgiebigen Kontakt mit lieben Männern hatte - hab ich mal die Fakecheck Prüfung gemacht. :) Also kurz, wenn ihr mich kennenlernen wollt - schaut in mein Profil und wenn ihr mögt, schreibt mir. :*
Ich suche nette Kontakte bei denen ich mich ausleben kann, bestenfalls etwas TG verdiene um damit mein Studium weiter zu finanzieren.
Leider bin ich noch recht unerfahren... Aber sehr offen für neues wenn ihr wisst was ich meine. ;)
Meine Dienste:
- private Fotos
- private Videos
- Wunschfotos + Videos
- Wäsche tragen
- Live Cam (allein oder mit Mitbewohner)
- darüber hinaus alles möglich - wenn die Sympathie stimmt ;)
Natürlich geht's hier um's finanzielle. Ich schreibe aber auch gern kostenlos mit euch. :) Bitte verzeiht mir wenn ich mich dann aber nicht so häufig melde bzw. um die Männer kümmere die meine Dienste in Anspruch nehmen. ;)
Was ich von euch will?
- Freundlichkeit
- Diskretion
- Lust auf meinen Körper ;)
Bis gleich!
YoungMystery
Wäre an einem Livetreffen ohne wenn und aber interessiert :-)
Kann bestätigen das sie echt ist und sich cam auch lohnt. Lieben Gruß Florian
Meld dich mal bitte bei mir =)
Tolle Beschreibung, danke. Leider darf ich noch nichts posten. Aber ich lerne ja dazu.
wäre an schönen realen Treffen sowie auch an Fotos und Videos(privat) sehr interessiert
Hey :)
Kannst dich bitte per PN bei mir melden :)?
MfG
ich finde dich auch mit kleinen Brüsten wunderschön und werde dich kontaktieren, mysteriöse Studentin :-)
Bitte PN an mich, habe Interesse!!!
LG
hab auch interesse
hey, ich hab interesse(live-cam)! schickst du mir deinen ***** namen?
Hallo würde gerne mit dir chatten und gerne auch mehr...wenn es gefällt gerne auch mit Taschengeld :)...melde dich bei mir mit einer Privaten Nachricht und wir können unseren Chat auf ***** weiterfolgen :)
Hey YoungMystery :) ich hab dir mal eine PN geschrieben, würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest :)
LG Fabian