Premium testen 0,99€

Komische Frage- aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird alles wieder Prüder. Am Baggersee wo früher fast nur FKK war wird man jetzt schief angeschaut wenn man sich nackt sonnt oder noch schlimmer sogar nackt ins Wasser geht. Naja von den Jugendlichen war man ja schon immer Blicke gewöhnt. Sogar im Schwimmbad in der Dusche fällt mir auf das sich viele nur in der Badehose duschen. Geht das vielleicht nur mir so? Hab mir auch schon Gedanken gemacht ob es vielleicht an mir und meinem Aussehen liegt- aber nur weil ich vielleicht 5 Kilo zuviel auf den Rippen habe fällt mir definitiv nichts besonderes im vergleich zu den anderen auf hmmmm.......

wir fahren seit 15 jahren jedes jahr drei wochen in die sommerfrische an die ostsee. anfangs waren alle dort nackt. nach 10 jahren halb und halb textil und nackt. heute zu 90 % textil - so iss das

Eindeutig. Ich bin mit oben ohne baden aufgewachsen, ich mag das sehrund habe das überall praktiziert - ich habe das auch nicht sexuell aufgefasst, es war einfach so, Frau tat das und mir war ohne Oberteil viel wohler.

Heute undenkbar. Und das ist schade.

Früher haben Frauen oft den BH unter dem Oberteil vergessen!!!!

Weg mit der Enge!!

Heute leider sehr selten zu sehen!!

Kurz gesagt: Ja, habe auch das gefühl.

In keinem Schwimmbad sieht man mehr ein Kind nackig rumrennen, es könnte ja irgendwo ein Perverser rumrennen, den das Geil macht :

Und das mit den Jungs die unter der Badehose eine Unterhose tragen nervt mich seit Jahren, finde das ganz schlimm, und gehört verboten. Auch in Schwimmbädern wird mittlerweile zu 95% in Badekleidung geduscht. Und auch in der Sauna seh ich immer öfters Frauen mit nem riesen Handtuch um den Oberkörper gewickelt und jungs die ein Handtuch über den Schritt liegen haben. Einaml hab ich sogar erlebt, wo ein Pärchen im Bademantel !! in die Sauna wollte, das war dann aber auch dem Bademeister zuviel und der hat sie rausgeworfen.

Das wird noch schlimmer. Jetzt wird nur vereinzelt für Burkinis gekämpft....

Na ja, irgendwo ist das wohl schon eine gesellschaftliche Reaktion auf die allgegenwärtige Nacktheit in den Medien, zu der wir hier ja auch fleissig beitragen. Schade finde ich es auch, weil wir in unserer Zivisilation kein besonders natürliches Verhältnis zu unserer Körperlichkeit und unseren Bedürfnissen haben, einschließlich der völlig verdrehten Idealvorstellungen, wie man so auszusehen habe. Aber da könnte man jetzt stundenlang drüber diskutieren.

Mr. Hailwood

Genau, Mr. Hailwood, stimme zu ! Danke, dass Sie das so kurz und treffend auf den Punkt gebracht hier einbringen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses