h.eina Knackig, so knackig, dass ich fast um das Wohlergehen meines kleinen Freundes fürchten muss. Der steht nämlich gerade (schon wieder) stramm herum und freut sich über deine scharfen Bilder...:)
akj458 woow.. Tollen Körper <3!!! Wie alt bist du? So ein tollen Körper und mein kleiner steht schon wieder <3
n8-licht man möge mich "korRigi3ren", aber ich stelle die bilder in frage, schon allein durch das zweite bild mit einem "Retrica"-Logo ... hat für mich derzeit einen fakecharakter
Xervus Gefällt mir sehr gut, dein Body! Darf man sich auch etwas wünschen? ;-) Würde gerne mehr sehen !
harrybr nein nein nein meine muschi sieht so schnell keiner aber vielleicht das? ggrrrrr - du machst uns so geil! Wird Zeit, dass du tiefere Einblicke gewährst !
totih heckansicht :) Sieh sehr gut aus. Darf ich Dir den Rücken massieren?? Und dann langsam auf den Rücken drehen???
Maiman nein nein nein meine muschi sieht so schnell keiner aber vielleicht das? Sehr geil. Das gefällt mir am besten. Könntest dich jetzt direkt auf meinen harten Schwanz setzen!