So, am Samstag den 16.07 ist es soweit und meine Ausbildung zur TV Sklavin beginnt.
Ich habe mir dafür schon ein geiles Outfit rausgesucht.
Ein schwarzes Lack Kleid ohne Ärmel, im Rücken offen und an den Seiten geschnürt.
Dazu schwarze Armstulpen um meine vielen Tattoos zu verstecken, meine schwarzen Lack Overknees mit Schnallen und eine blonde Kurzhaar Perücke.
Die High lites sind aber die folgenden.
Ich spritze mir vorher meine Brüste mit je 1 Liter Kochsalzlösung auf (das habe ich schon öfters bei und anderen gemacht und als Ausgebildeter Piercer weis ich auch was ich tue) und eine Freundin von mir ist Visagistin, sie schminkt mich richtig professionell in einem Style aus verrufen und nuttig. Dachte so an dunkle smokey eyes und einen knall roten Lippenstift, passen zu meinen extra dafür aufgeklebten künstlichen Nägeln.
Ich hoffe und wünsche mir sehr das ich in dem Outfit den richtigen Eindruck hinterlasse.
Werde die Bilder auch hier posten um eure Meinung dazu zu hören.
Von den aufgespritzten Brüsten darf ich hier keine Fotos online stellen da diese zu Klinik Praktiken zählen und das ist hier verboten, das weis ich daher das ich vor kurzen schon einmal Bilder davon hochladen wollte.
Was haltet ihr von meinem Plan und dem geplanten outfit?