Ruhig ist es um mich geworden - viel Stress, kaum Zeit für Sauna und wenn, dann nicht in der Stimmung für "andere Aktivitäten". Letztes Wochenende war es dann aber mal wieder soweit und ich nahm mir vor, für vier Stunden bis zum Schluß die Therme zu besuchen. Das mit der festen Absicht, doch eventuell mal einen Schritt weiterzugehen, als nur im Whirlpool zu fummeln.
Fast 3,5 Stunden lang passierte nichts, was mich doch ein wenig frustrierte: Die Saunalandschaft war zwar gut besucht von gut durchmischtem Publikum - von jung bis alt, von sportlich und durchtrainiert bis weniger in Form war alles mit dabei - aber ergeben hat sich lange Zeit nichts. Rein optisch wurde gerade in der ersten Hälfte meines Besuchs viel geboten: Freundinnen und auch kleinere Grüppchen von Trainingsbuddys waren zusammen in der Sauna unterwegs. Das machte Lust auf mehr...doch erzwingen lässt sich ja bekanntlich nichts.
Zum Ende hin trieb es mich (wie immer zum Abschluss) in die Blocksauna im Saunagarten. Dort saß bereits ein schätzungsweise 5-10 Jahre älterer Kerl auf der mittleren Ebene, grüßte bei meinem Eintritt freundlich und versuchte prompt Konversation zu betreiben. Wenig später saßen wir aufgeheizt, nackt und dampfend im Zwischenraum vor der Saunahütte um auszukühlen. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie sich seine Hand immer wieder zwischen seine Beine bewegte. Ich ignorierte es - zum einen, weil sich die Müdigkeit langsam in mir breit machte und zum anderen, weil ohnehin nur noch rund 15-20 Minuten über waren, bis man uns aus der Therme werfen würde. Dann war er optisch betrachtet auch nicht unbedingt das, was mich angesprochen hätte. Zwar für sein Alter recht gut gebaut und darüber hinaus auch wortgewandt und witzig, jedoch hätte ich mir einen gleichaltrigen oder jüngeren "Mitspieler" gewünscht.
Nach wenigen Minuten kamen wir erneut ins Gespräch über Saunabesuche, über die nachlassende Qualität dieser Therme über die Jahre und andere Dinge. Schließlich fragte er mich, ob ich ihn in den Whirlpool begleiten würde....zum Abschluss. Dort könne man noch etwas quatschen und den Abend ausklingen lassen. Nuja, dachte ich, warum eigentlich nicht.
Wir betraten den kleinen Pool und setzten uns nebeneinander. Schon bald merkte ich, wie er seine Beine in meine Richtung schob und unsere Knie sich berührten. Kurz darauf spürte ich seine Hand an meinem Oberschenkel. Es war klar, worauf das hinauslaufen würde.
Aber bereits wenige Minuten später und bevor mehr passieren konnte, schlug er mir vor, doch noch einmal in eine Sauna zu gehen, die von aussen zudem schwer einsehbar ist. Das hielt ich für eine gute Idee, denn das Wasser war leider genau an dem Abend alles andere als warm und ich begann leicht zu frieren.
Glück für uns, denn die Sauna war leer und entspannend warm. Tücher ausgebreitet und nebeneinander gesetzt - den Blick hielt ich nach aussen gerichtet. Da platzte das erste Kompliment aus ihm heraus "Mann, hast du einen geilen Body" und strich über meinen Bauch sowie über meine Brust. "Machst viel, hm?".
"Ja", antwortete ich, "wenn es die Zeit zulässt versuche ich schon 2-3 x in der Woche zu trainieren".
"Das merkt man - auch untenrum biste ja gut bestückt".
Und schon hatte ich seine Hand an meinem Schwanz. Nun fiel die Müdigkeit von mir ab und Lust überkam mich. Auch ich tastete nach seinem größer werdenden Penis und zog langsam die Vorhaut zurück. "Ja...genau so. Geil!" keuchte er.
Dann spielte er mit meinen Nippeln, wichste meinen Schwanz und ich tat es ihm gleich. Plötzlich kamen zwei Mädels ins Sichtfeld. Sie hielten genau auf die Sauna zu, in der wir uns befanden. Schnell setzten wir uns in andere Positionen, um unsere halbsteifen Dinger zu verstecken. Doch Fehlalarm...sie bogen vorher ab.
Da uns die Sache aber doch zu brenzlig wurde beschlossen wir, in einer Umkleidekabine weiterzumachen. Davon gab es zahlreiche und wir suchten uns eine im hinteren Umkleidebereich aus.
Nackt standen wir voreinander. Er fragte mich, ob ich ausschließlich auf Männer stehen würde. Ich verneinte. Ich sei bi, erklärte ich ihm, und darüber hinaus verheiratet. Er war überrascht, denn genau das war er auch.
Was hätte ich denn schon alles ausprobiert? Wäre ich schonmal "gefickt" worden oder hätte ich schonmal geblasen? Auch das musste ich verneinen und erklärte ihm, dass ich wegen der gesundheitlichen Bedenken sehr vorsichtig bin. Ihm ging es ganz genauso. Auch er hatte noch keine Erfahrung über das gegenseitige Wichsen hinaus gesammelt. Wir wollten es daher auch dabei belassen.
Wir begannen uns gegenseitig zu wichsen und zu streicheln, als er plötzlich mit einer Hand meine Po-Backe griff, mich zu sich heranzog und anfing, an meinem Nippel zu lutschen und zu knabbern. Mit der anderen Hand bearbeitete er meinen Schwanz. Ich merkte, dass ich es nicht mehr lange würde aushalten können und schob ihn zurück. "Kommt es dir schon?" fragte er.
"Ja, lass uns mal langsam machen" meinte ich.
Doch er antwortete nur "Ne, ich bin auch fast da. Lass mich eben abspritzen". Und er nahm seinen mittlerweile steifen Schwanz und wichste ihn immer schneller. Schließlich stöhnte er und spritze in sein Handtuch. "Jetzt du" meinte er.
Auch ich begann zu wichsen und kam schließlich in mehreren Salven in mein Handtuch. "Geil, wie du kommst" sagte er, weiterhin gebannt auf meine Hand starrend.
Es folgte die Durchsage, dass sich bitte alle Besucher in Richtung Eingang begeben sollten.
Wir zogen uns an und verließen die Umkleidekabine.
Eigentlich wollten wir noch Mailadressen austauschen doch zu schnell war er verschwunden.
Sehr gerne würde ich in einem weiteren Schritt einen Schwanz blasen oder auch einmal mit einem Paar zusammen meine Bi-Ader etwas intensiver ausleben. Wenn da nicht die Frage mit der Gesundheit wäre...denn wer möchte sich schon etwas einfangen, wenn der Verstand vor Geilheit ausgeschaltet ist?