"Wow" was für ein geiles Erlebnis
Mein erster Kontakt in der Sauna: Fummeln im Whirlpool
Tolles, geiles Erlebnis......... aahhh.
Wurde mal unfreiwillig im Freibad unter Wasser von zwei gleichzeitig begrabscht und abgesahnt........ träum heute noch davon.
Seit meinem letzten hier geschilderten Erlebnis waren vielleicht 3 Wochen vergangen. Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt konnte ich nicht davon ausgehen, dass auch bei meinem folgenden Besuch etwas mit einem anderen Kerl passieren würde (auch wenn ich es insgeheim gehofft hatte).
Und es sah auch ganz danach aus, als würde der Tag ein eher unspannender, dafür jedoch ein normal entspannender werden.
Ca. eine Stunde vor Schluss (draussen war es natürlich bereits dunkel) machte ich den Saunagarten unsicher - mittlerweile war es doch recht ruhig in der Saunalandschaft geworden. Also noch fix zwei Saunen, inklusive der Blockhütte abklappern und dann ab nach Hause.
Also betrat ich das erste Häuschen - dort saß bereits ein älterer Typ, vielleicht so um die 50 Jahre jung. Er lächelte mich freundlich an und ich nickte ihm kurz zu und murmelte ein "Abend" in meinen 3-Tage-Bart. In Gedanken war ich bereits auf dem Heimweg, so dass ich erst kurz vor Schluss aus den Augenwinkeln heraus beobachtete, dass er breitbeinig auf der Holzbank saß, mir schräg links gegenüber. Offenbar wollte er, dass ich einen Blick auf seinen Schwanz erhielt. Doch ich hatte mit dem Thema abgeschlossen - Gefühle waren (ausser Müdigkeit) nicht mehr da.
Aufgeheizt verliess ich die Sauna und drehte eine Runde durch den Garten um abzukühlen. Bald merkte ich, dass auch er draussen stand und entweder durchatmete oder auf mich wartete. Er hatte sein Tuch umgebunden: Er war schlank und an sich für das Alter gut gebaut.
Dann sollte mein letzter Gang für heute folgen: Im Blockhaus bei 90°C - kurz und (k)nackig. Der Raum war leer und nur das Feuer prasselte im Kamin. Also breitete ich mein Tuch in der zweiten Reihe aus und legte mich darauf, so dass die Eingangstür hinter mir war und ich den Eingang nicht im Blick hatte.
Es dauerte vielleichtvier Minuten (ich war bereits leicht weggedöst), als ich hörte, wie sich die schwere Holztür öffnete und jemand die Sauna betrat. Ich hatte so eine Ahnung, um wen es sich handeln könnte.
Die Person schloss die Tür und kam ohne ein Wort zu sagen in den Raum hinein. Hielt auf mich zu und setzte sich schwer atmend vor Erregung direkt neben meinen Kopf, nur eine Etage tiefer. Ich wartete...
Plötzlich spürte ich eine Berührung an meiner Schulter: Die Hand fuhr vorsichtig meinen Oberarm hinab bis zu meiner Hand, die langsam gestreichelt wurde. Da meinerseits kein Protest kam (den er wohl erwartet hatte) wurde er forscher und berührte zärtlich meinen flachen Bauch, bei dem er kurz verharrte. Dann ging es weiter meinen Oberschenkel entlang bevor er zu meinem Hodensack sprang und Eier und Schwanz interessiert untersuchte. Zentimeter für Zentimeter wurde genaustens "abgefühlt".
Ich lag weiterhin auf dem Rücken und ertappte mich dabei, wie ich begann blind nach seinem Schwanz zu tasten - er führte mich an die richtige Stelle und ich spürte, dass sein Ding halbsteif war. Nun wollte ich sehen, was er zu bieten hatte.
Ich richtete mich auf und setzte mich neben ihn - wir begannen damit uns gegenseitig zu wichsen. Er schien total erregt, glücklich und etwas überrascht zu sein, dass ich mich auf die Sache eingelassen hatte. Komisch, denn so ging es mir auch.
Sein Ding schwoll zur vollen Größe an und ich beschleunigte meine Handbewegung (was er auch tat), doch war ich es, dem es zuerst kam. Ich flüsterte ihm noch zu "Warte...nicht so schnell....kurze Pause sonst..." und da spritzte ich auch schon auf mein Handtuch ab. Er betrachtete das Schauspiel interessiert und zog meine Vorhaut immer wieder vor und zurück...so als wollte er das letzte Bisschen aus mir herausholen.
Ich war total fertig und zittrig, doch ich wollte, dass auch er auf seine Kosten kommt: Also befahl ich ihm, sich eine Etage höher zu setzen, so dass ich ihn gut erreichen konnte. Ich sagte ihm, dass er nun an der Reihe wäre. Er folgte meinen Anweisungen und ich bearbeitete seinen Schwanz - der ziemlich steif und (ja, das muss ich als bi-interessierter Mann zugeben) lecker aussah.
Ich hatte das Gefühl, dass er nun selbst kurz vorm Abspritzen war, als plötzlich die Tür zur Sauna aufging. Wir setzen uns augenblicklich so hin, als wären wir in ein Gespräch vertieft. Der Saunameister stand in der Tür und erklärte uns, dass die Therme in wenigen Minuten schließen würde. Wir wären die letzten Besucher und sollten uns doch bitte langsam fertig machen. Demonstrativ blieb er in der Tür stehen, was uns keine andere Wahl ließ, als uns so wie wir waren (steif bzw. halbsteif) zu erheben und unsere Tücher umzubinden. Wieviel hatte er gesehen? Eventuell bereits im Vorfeld durch das kleine Seitenfenster zum Hof hinaus? Wusste er, was da gerade passiert war?
Mit ziemlichem Herzklopfen und zittrigen Knien verliess ich die Sauna und trat hinaus in die kühle Abendluft. Auf dem halben Weg durch den Saunagarten holte mich auch "er" wieder ein und fragte, ob wir draussen weitermachen würden. Ich verneinte, denn ich war a) möglicherweise soeben beim Wichsen mit einem anderen Mann erwischt worden und b) total fertig.
Also auf zur Dusche, wo er noch einmal neben mir stand - evtl. in der Hoffnung, ich würde nochmal Hand anlegen doch mein Bedarf an Schwänzen war vorerst gedeckt. Ein zweites Mal an einem Abend, dieses mal wichsend unter der Dusche erwischt zu werden, das wollte ich keinesfalls riskieren.
Auf dem Weg nach Hause und noch lange danach (bis heute) denke ich an diesen Abend, der auch zugleich mein letzter Saunatag war und ebenso mein letztes "Zusammenkommen" mit dem gleichen Geschlecht.
Doch Saunieren soll auch im Sommer funktionieren...
Du schreibst sehr realistisch, geile Sauna Geschichten
bitte fortsetzung!
Freut mich, wenn die Geschichten ankommen. Wie gesagt, sind sie zu 100% so erlebt - sobald etwas Neues in dieser Richtung passiert, schreibe ich eine Fortsetzung. Aktuell war es dass erst einmal. :)
Auch eine wahre Geschichte: Das erste Mal Fremdschwanzkontakt
Pygmali0n's Geschichte haben mich an meine Erlebnisse erinnert :-) Deswegen jetzt mal ein Bericht von mir:
Seit meiner Jungend hatte ich lange kein gemeinsames Wichsvergnuegen mehr mit einem anderen Mann mehr gehabt und brauchte auch mal wieder diese Abwechselung zum Sex. Früher in der Jugendzeit schien es noch einfacher zu sein mal mit einem Kumpel zu wichsen, heute mit fortgeschrittenem Alter hat es sich halt nicht mehr ergeben.
In den Zeiten des Internets und der Camchats ergeben sich aber auch neue Möglichkeiten. Cam2Cam-Chats mache ich schon seit Jahren, wenn ich ungestört bin - zu Verabredungen für Treffen kam es jedoch leider nie. Irgendwann wurde ich dann durch irgendein Forum auf eine neue Form von gemeinsamen Wichsgelegenheiten aufmerksam. Auf Parkplätzen oder auch in Thermen und Saunen soll es auch Möglichkeiten zum gemeinsamen Wichsen geben. In Thermen und Saunen bin ich öfters, hatte aber so etwas nie beobachten können. Ich musste also wohl mal meine Sinne schärfen und mal gezielt darauf achten, ob da tatsächlich was geht. In diversen Foren im Internet und in Chats habe ich noch Weiteres dazu in Erfahrung bringen können, wenn es auch nicht besonders viel war - man musste es halt mal irgendwie ausprobieren. Irgendwann kam ich dann auch dahinter, wie die Signale und Zeichen sind, auf die man achten muss. Regelmäßig habe ich dann in Dampfbädern gemeinsam mit anderen Gästen wichsen können. Aber halt nur Sehen und Zeigen, zu mehr ist es leider zunächst nie gekommen, bis zu dem Tag, wo ich das erste Mal die Fremdschwanzerfahrung machen konnte.
Ich war mal wieder in einer Therme, die ich schön desöfteren besucht habe. Ich sah mich zunächst im Saunenbereich um und entschloss mich erstmal einen Saunagang zur Einstimmung zu machen. An diesem Tag war recht gemischtes Publikum und auch ein verhältnismäßig hoher Frauenanteil. In der Sauna ist ein hoher Frauenanteil schon nicht schlecht, weil ein breites Spektrum an Brüsten schon interessant und appetitanregend ist. Andererseits sind viele Frauen im Dampfbad eher kontraproduktiv, weil dann eher nicht viel gewichst wird. Die Wahl, mit der Sauna zu beginnen, war schon nicht schlecht. Zwei bildhübsche jüngere Mädels mit rasierter Pussy und süßem kleine Busen saßen dort. Dann außer zwei weiteren Männern noch ein Paar, wobei sie zwar nicht dick aber etwas molliger war, was allerdings auch zu ihrem herrlichen großen D-Cup-Busen passte. Ein schönes Programm also zum Gucken.
Nach dem Saunagang und Abkühlphase wagte ich den ersten Blick ins Dampfbad. Drei Typen saßen dort schon, ich setzte mich hinzu und beobachtete die Situation. Nach kurzer Zeit verließ einer das Dampfbad. Der Mann, der mir schräg gegenüber saß griff sich in Richtung Schwanz und schien ein Wichskandidat zu sein. Ich setzte mich etwas offener hin, so daß mein Schwanz gut zu sehen war. Irgendwie spürte ich die Blicke meines Nebenmannes. Er schien mir auf meinen Schwanz zu schauen und hielt seinen verdeckt in der Hand. Also gleich zwei Gleichgesinnte? Es schien so! Ich fuhr also auch mit meinen Händen zwischen meine Schenkel und legte meine Hand auf meinen Penis, welcher nur leicht an Größe gewann. Mein Nebenmann ergriff ziemlich schnell die Initiative und begann nun seinen Schwanz zu wichsen, welches ich jedoch nur aus dem Augenwinkel erkennen konnte, aber ein schmatzendes Geräusch verriet ihn. Auch den Typen gegenüber schien das zu erregen. Sein Penis war mittlerweile stark eregiert. Auch er ergriff nun sein Gerät und begann genüßlich zu wichsen. Ich nahm meinen Penis nun auch die Hand und sorgte mit leichten Wichsbewegungen für weiteres Wachstum. Wir hatten jetzt eine schöne vielversprechende Dreier-Wichsrunde, als sich dann leider die Tür öffnete und somit für Unterbrechung sorgte. Ein weiterer Mann kam herein und schien nichts bemerkt zu haben. Wir taten ja auch so, als wenn nichts gewesen wäre. Der vierte Mann passte aber nicht zu unserer Runde und so war erstmal Pause angesagt. Mein Schwanz war schnell fast wieder erschlafft und so verließ ich das Dampfbad zunächst wieder.
Ich finde den langsamen, spannenden Aufbau einer derartigen Situation immer sehr erregend, jedoch hab ich mich dabei auch so gut im Griff, dass langanhaltendes Wichsen und auch schnelles Aufhören wieder möglich sind.
Nach dem Duschen ging ich dann kurz in den Whirlpool. Auch hier soll ja was gehen, was ich bislang jedoch nie erlebt hatte. Und so blieb es auch. Irgendwann war ich dann wieder kurz im Dampfbad. Die beiden Typen von vorher waren leider nicht dort. Jetzt war es auch zu voll im Dampfbad. So sieben bis acht Personen und auch noch zwei Frauen, da konnte nichts passieren. Also wieder raus und weiter umgesehen. Nach einiger Zeit war ich dann wieder im Dampfbad. Als ich es betrat war es leer. Nun gut, dachte ich - besser als voll, freie Platzwahl und abwarten bis einer hereinkommt. Es tat sich nichts. Nach ca. 10 Minuten bin ich raus. Da kam mir der Typ entgegen, der das erste Mal neben mir im Dampfbad saß. Ich ging Duschen und danach in den Whirlpool, welcher noch mit zwei anderen Männern besetzt war. Der Typ hat mich wohl beobachtet und kam kurze Zeit später auch in den Whirlpool, wo er den Platz neben mir einnahm. So ganz zufällig konnte das nicht sein, dachte ich mir und überlegte was ich nun machen sollte. Weil mir Mut und Erfahrung fehlten, wollte ich nicht die Initiative übernehmen. So lehnte ich mich lediglich entspannt zurück und schloß die Augen. Ich wartete einfach ab und nahm mir vor bloß nicht zurückzuziehen, wenn eine Annäherung erfolgen sollte. Es dauerte einige Zeit und mehrere Sprudelphasen (das Sprudeln pausiert ja nach einiger Zeit) bis mich mein Nebenmann mit dem Fuß oder dem Beim berührte, allerdings hätten es auch zufällige Berührungen sein können. Ich blieb weiterhin ganz entspannt mit geschlossenen Augen sitzen. In einer weiteren Sprudelpause schaute ich mich mal um. Gegenüber saßen auch noch die anderen beiden Männer. Ob da was lief?
Als das Sprudeln wieder anfing berührte mich mein Nebenmann an meiner Hand und strich mir vorsichtig über den Finger. Mein Herz pochte etwas, weil ich nicht sicher war, ob ich reagieren soll oder einfach abwarten soll. Kurz danach strich er nochmal etwas deutlicher über meine Finger und reflexmäßig habe ich das vorsichtig erwiedert. Das war das Signal für ihn! Recht schnell spürte ich seine Hand an meinem Schenkel wie sie zielstrebig in Richtung meines Penis fuhr. Mal schauen wie es meinem Schwanz gefällt dachte ich mir, welcher trotz der geilen Erwartung noch nicht richtig eregiert war. Aber das ließ nicht lange auf sich warten. Es bedurfte nur ein paar kurzer Wichsbewegungen von meinem Nebenmann und er war knüppelhart. Ich fand es furchtbar geil, ließ mir aber weiterhin nichts anmerken in dem ich entspannt mit geschlossenen Augen im Whirlpool saß. Er wichste schön langsam meinen harten Schwanz und ich hatte mich noch super unter Kontrolle. Aber es fehlte noch was. Auch ich wollte den fremden unbekannten Schwanz meines Nebenmanns anfassen. Von der Geilheit angetrieben traute ich mich mit meiner Hand herüber, fuhr über seinen Schenkel und brauchte nicht mehr zu suchen, weil sein harter Prengel wohl schon in voller Größe und Härte ausgefahren war. Ich umschloss mit meiner Hand seinen gefühlt riesigen Schwanz und fing an ihn behutsam zum wichsen. Vorsichtig ließ ich seine Vorhaut vor und zurück gleiten, während er mich weiterhin langsam wichste. Mit Daumen und Zeigefinger fing ich an seine pralle Eichel zu umkurven. Das Gefühl war einfach zu geil und ich merkte wie meine Sahne schon stieg. Ich musste ihm irgendwie still signalisieren bei mir nicht weiterzuwichsen, was mir nicht gelang, denn er wichste meinen Schwanz weiter. Vielleicht hätte ich seinen dicken Riemen einfach loslassen sollen, der mich aber so faszinierte das ich nicht konnte. Und so kam es was kommen musste: Nach intensiven Kribbeln ejakulierte ich in mehreren Schüben und spritzte mein Sahne in das warme Wasser. Kurz nach dem geilen Gefühl, dachte ich gleich, wie peinlich das ist, so schnell, nach vielleicht gerade mal zwei Minuten zu kommen. Ich schaute dann vorsichtig, um die Lage zu checken. Die beiden Männer gegenüber schienen nichts bemerkt zu haben und so wichste ich meinen Nebenmann einfach weiter. Mein Poolnachbar, der meinen ejakulierenden Schwanz zuvor losgelassen hatte, kehrte auch mit seiner Hand zurück und versucht meinen leider schnell erschlaften Schwanz nochmal aufzurichten - leider ohne Erfolg, da ich etwas Regeneration brauchte. Als das Blubbern wieder aufhörte verließ mein Wichsnachbar den Whirlpool und ich ging kurz darauf zum Duschen.
Es war eine neue Erfahrung für mich, die ich gerne nochmal wiederholen würde. Aber dann möchte ich den anderen Schwanz zum Spritzen bringen!
Geile Geschichte muss auch mal in die sauna
Ruhig ist es um mich geworden - viel Stress, kaum Zeit für Sauna und wenn, dann nicht in der Stimmung für "andere Aktivitäten". Letztes Wochenende war es dann aber mal wieder soweit und ich nahm mir vor, für vier Stunden bis zum Schluß die Therme zu besuchen. Das mit der festen Absicht, doch eventuell mal einen Schritt weiterzugehen, als nur im Whirlpool zu fummeln.
Fast 3,5 Stunden lang passierte nichts, was mich doch ein wenig frustrierte: Die Saunalandschaft war zwar gut besucht von gut durchmischtem Publikum - von jung bis alt, von sportlich und durchtrainiert bis weniger in Form war alles mit dabei - aber ergeben hat sich lange Zeit nichts. Rein optisch wurde gerade in der ersten Hälfte meines Besuchs viel geboten: Freundinnen und auch kleinere Grüppchen von Trainingsbuddys waren zusammen in der Sauna unterwegs. Das machte Lust auf mehr...doch erzwingen lässt sich ja bekanntlich nichts.
Zum Ende hin trieb es mich (wie immer zum Abschluss) in die Blocksauna im Saunagarten. Dort saß bereits ein schätzungsweise 5-10 Jahre älterer Kerl auf der mittleren Ebene, grüßte bei meinem Eintritt freundlich und versuchte prompt Konversation zu betreiben. Wenig später saßen wir aufgeheizt, nackt und dampfend im Zwischenraum vor der Saunahütte um auszukühlen. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie sich seine Hand immer wieder zwischen seine Beine bewegte. Ich ignorierte es - zum einen, weil sich die Müdigkeit langsam in mir breit machte und zum anderen, weil ohnehin nur noch rund 15-20 Minuten über waren, bis man uns aus der Therme werfen würde. Dann war er optisch betrachtet auch nicht unbedingt das, was mich angesprochen hätte. Zwar für sein Alter recht gut gebaut und darüber hinaus auch wortgewandt und witzig, jedoch hätte ich mir einen gleichaltrigen oder jüngeren "Mitspieler" gewünscht.
Nach wenigen Minuten kamen wir erneut ins Gespräch über Saunabesuche, über die nachlassende Qualität dieser Therme über die Jahre und andere Dinge. Schließlich fragte er mich, ob ich ihn in den Whirlpool begleiten würde....zum Abschluss. Dort könne man noch etwas quatschen und den Abend ausklingen lassen. Nuja, dachte ich, warum eigentlich nicht.
Wir betraten den kleinen Pool und setzten uns nebeneinander. Schon bald merkte ich, wie er seine Beine in meine Richtung schob und unsere Knie sich berührten. Kurz darauf spürte ich seine Hand an meinem Oberschenkel. Es war klar, worauf das hinauslaufen würde.
Aber bereits wenige Minuten später und bevor mehr passieren konnte, schlug er mir vor, doch noch einmal in eine Sauna zu gehen, die von aussen zudem schwer einsehbar ist. Das hielt ich für eine gute Idee, denn das Wasser war leider genau an dem Abend alles andere als warm und ich begann leicht zu frieren.
Glück für uns, denn die Sauna war leer und entspannend warm. Tücher ausgebreitet und nebeneinander gesetzt - den Blick hielt ich nach aussen gerichtet. Da platzte das erste Kompliment aus ihm heraus "Mann, hast du einen geilen Body" und strich über meinen Bauch sowie über meine Brust. "Machst viel, hm?".
"Ja", antwortete ich, "wenn es die Zeit zulässt versuche ich schon 2-3 x in der Woche zu trainieren".
"Das merkt man - auch untenrum biste ja gut bestückt".
Und schon hatte ich seine Hand an meinem Schwanz. Nun fiel die Müdigkeit von mir ab und Lust überkam mich. Auch ich tastete nach seinem größer werdenden Penis und zog langsam die Vorhaut zurück. "Ja...genau so. Geil!" keuchte er.
Dann spielte er mit meinen Nippeln, wichste meinen Schwanz und ich tat es ihm gleich. Plötzlich kamen zwei Mädels ins Sichtfeld. Sie hielten genau auf die Sauna zu, in der wir uns befanden. Schnell setzten wir uns in andere Positionen, um unsere halbsteifen Dinger zu verstecken. Doch Fehlalarm...sie bogen vorher ab.
Da uns die Sache aber doch zu brenzlig wurde beschlossen wir, in einer Umkleidekabine weiterzumachen. Davon gab es zahlreiche und wir suchten uns eine im hinteren Umkleidebereich aus.
Nackt standen wir voreinander. Er fragte mich, ob ich ausschließlich auf Männer stehen würde. Ich verneinte. Ich sei bi, erklärte ich ihm, und darüber hinaus verheiratet. Er war überrascht, denn genau das war er auch.
Was hätte ich denn schon alles ausprobiert? Wäre ich schonmal "gefickt" worden oder hätte ich schonmal geblasen? Auch das musste ich verneinen und erklärte ihm, dass ich wegen der gesundheitlichen Bedenken sehr vorsichtig bin. Ihm ging es ganz genauso. Auch er hatte noch keine Erfahrung über das gegenseitige Wichsen hinaus gesammelt. Wir wollten es daher auch dabei belassen.
Wir begannen uns gegenseitig zu wichsen und zu streicheln, als er plötzlich mit einer Hand meine Po-Backe griff, mich zu sich heranzog und anfing, an meinem Nippel zu lutschen und zu knabbern. Mit der anderen Hand bearbeitete er meinen Schwanz. Ich merkte, dass ich es nicht mehr lange würde aushalten können und schob ihn zurück. "Kommt es dir schon?" fragte er.
"Ja, lass uns mal langsam machen" meinte ich.
Doch er antwortete nur "Ne, ich bin auch fast da. Lass mich eben abspritzen". Und er nahm seinen mittlerweile steifen Schwanz und wichste ihn immer schneller. Schließlich stöhnte er und spritze in sein Handtuch. "Jetzt du" meinte er.
Auch ich begann zu wichsen und kam schließlich in mehreren Salven in mein Handtuch. "Geil, wie du kommst" sagte er, weiterhin gebannt auf meine Hand starrend.
Es folgte die Durchsage, dass sich bitte alle Besucher in Richtung Eingang begeben sollten.
Wir zogen uns an und verließen die Umkleidekabine.
Eigentlich wollten wir noch Mailadressen austauschen doch zu schnell war er verschwunden.
Sehr gerne würde ich in einem weiteren Schritt einen Schwanz blasen oder auch einmal mit einem Paar zusammen meine Bi-Ader etwas intensiver ausleben. Wenn da nicht die Frage mit der Gesundheit wäre...denn wer möchte sich schon etwas einfangen, wenn der Verstand vor Geilheit ausgeschaltet ist?
gute Storys und bin gespannt wie es weitergeht
Wahnsinn, welch geile Erlebnisse hier beschrieben werden....:)
geile geschichte!
Ich gehe definitiv zu selten in die Sauna.
Lach*
Hi, kann sein dass ich es überlesen habe, aber welche Sauna war das? Komme auch aus Bielefeld und bin auch so neugierig wie du ;-)
Hallo Pygmali0n (Alex),
Das sind echt niveauvoll und geil erzählte Geschichten, die sich auch absolut real anhören. Mir geht es in der Sauna auch oft so, dass ich - mal mehr mal weniger - Lust auf solche Erlebnisse habe. Leider bin ich aber meistens viel zu schüchtern, um etwas zuzulassen. Dass dir so viel passiert, liegt sicher daran, dass du wirklich einen sehr geil aussehenden Körper hast und super bestückt bist ;-).
Ich bin in solchen Situationen dann eher zu aufgeregt, um überhaupt einen hochzukriegen oder aber ich hätte das Gefühl, in nullkommanichts abzuspritzen. Und die Angst vor Entdeckung oder Ansteckung ist da auch nicht gerade förderlich. Vielleicht sollte man(n) einfach mehr Mut haben?
Liebe Grüße aus Frankfurt/Main
Michael
Wer von euch weiß über welche Sauna hier gesprochen wird?
Hallo Pygmali0n (Alex),Das sind echt niveauvoll und geil erzählte Geschichten, die sich auch absolut real anhören. Mir geht es in der Sauna auch oft so, dass ich - mal mehr mal weniger - Lust auf solche Erlebnisse habe. Leider bin ich aber meistens viel zu schüchtern, um etwas zuzulassen. Dass dir so viel passiert, liegt sicher daran, dass du wirklich einen sehr geil aussehenden Körper hast und super bestückt bist ;-).
Ich bin in solchen Situationen dann eher zu aufgeregt, um überhaupt einen hochzukriegen oder aber ich hätte das Gefühl, in nullkommanichts abzuspritzen. Und die Angst vor Entdeckung oder Ansteckung ist da auch nicht gerade förderlich. Vielleicht sollte man(n) einfach mehr Mut haben?
Liebe Grüße aus Frankfurt/Main
Michael
Mir ist es immer ähnlich ergangen
geiles Erlebnis so würde ich es auch gerne mal erleben.