Premium testen 0,99€

Ich glaube da darfst du nicht mit so vielen Antworten rechnen. jeder der dieses zugibt bekommt doch sofort kritiek von den Damen in diesem Forum und desshalb.....

Na dann oute ich mich mal!

Ja, bin schonmal fremdgegangen!!!

Und wenn sich die gelegenheit ergeben würde, würde ich es wieder tun!!

15 Tage später

Wenn sich mal wer finden würde, der mich einfach anzieht und so weiter, wenn einfach alles stimmt, dann würd mich das schon mal reizen...

Kiss

möchte schon, aber es hat sich noch nicht ergeben

Ich möchte von euch wissen ob und wie oft ihr fremdvögelt und ob euer Partner davon weiss...

Heißes Thema - im Gedanken geht wohl jeder Fremd... manchmal bin ich froh, das es nur Gedanken sind - an anderen Tagen würde ich nichts gegen ein Gegenüber haben, das mich aus der Letagie des Alltags reißt... für den ersten Schritt bin ich zu feige.....

mhh also wenn ich irgendwann mal die gelegenheit habe und irgendwie alles stimmt würde ich es machen. bin mit meiner freundin seit 5j zusammen und sie ist die einzige mit der ich bis jetzt sex hatte/ habe.

naja ich wills nicht herauszwingen oder so aber wenns passiert würde ich es machen

Ich glaub den Quatsch hier nicht:

Würde anhand der Statistik ja aussagen, daß hier im Sexforum 60 % aller User bisher ihren Partner nicht beschissen haben !?

ich persönlich finde "Fremdgehen" nicht das gelbe vom Ei.

Habe/ hätte dann vor mir immer so ne Art schlechtes Gewissen, ein Unbehagen.

Aber ich kann für mich nicht die Hand ins Feuer legen. Gelegenheit macht ja bekanntlich Diebe.

Ich versuche halt immer Diebstahlsmöglichkeiten aus dem Wege zu gehn.

Aber manchmal ist halt der Ausweg versperrt................lach

Zudem denke ich, dass nur ein mikroskopisch geringer Anteil der hiesigen user

professionelle Fremdgeher sind.

Dafür dürften wir hier viel zu spießbürgerlich sein.

Unsere Befriedigung liegt im Betrachten von Bildern und dem schwingen von großen Reden.................wow...wie geil.......dich tät ich auch mal..........melde dich bitte, liebe Grüße Detlev, ich bin auch aus Hintertupfingen etc...............warum antwortest du nicht auf meine PN?....

Gruß

Denker

(Redenschwinger)

ich persönlich finde "Fremdgehen" nicht das gelbe vom Ei.

Habe/ hätte dann vor mir immer so ne Art schlechtes Gewissen, ein Unbehagen.

Aber ich kann für mich nicht die Hand ins Feuer legen. Gelegenheit macht ja bekanntlich Diebe.

Ich versuche halt immer Diebstahlsmöglichkeiten aus dem Wege zu gehn.

Aber manchmal ist halt der Ausweg versperrt................lach

Zudem denke ich, dass nur ein mikroskopisch geringer Anteil der hiesigen user

professionelle Fremdgeher sind.

Dafür dürften wir hier viel zu spießbürgerlich sein.

Unsere Befriedigung liegt im Betrachten von Bildern und dem schwingen von großen Reden.................wow...wie geil.......dich tät ich auch mal..........melde dich bitte, liebe Grüße Detlev, ich bin auch aus Hintertupfingen etc...............warum antwortest du nicht auf meine PN?....

Gruß

Denker

(Redenschwinger)

für große Worte wieder von meinem Denker ;)

...........aber Antworten wird es wohl wenige geben dei sich wirklich outen. Das geht aber den Männern wie den Frauen so, die Männer werden als Aufschneider gehalten , die Frauen als Schl.........

Ich bin da anderer Meinung, bin fremd gegangen, mit und ohne Wissen der Partnerin.............und behaupte es war einfach die Lust auf Sex mit ihr. Und sie warten übrigens auch gebunden.

Was mich das erste mal noch gewundert hat auch sie hatten die selben Ausreden wie wir Männer, er macht es mir nicht genögend.

Manne

ist was drann Manne

Ich möchte von euch wissen ob und wie oft ihr fremdvögelt und ob euer Partner davon weiss...

Einfach machen der Genießer schweigt und Erzählt nicht.Das Leben ist so kurz und man(n) ist so Lange Tot.Würde um jede verpasste Nummer Trauern.: : : : : :

ich schliesse mich aus der Fremdgehergemeinde aus....halte nichts davon und findes es, auch wenn es jetzt Steine auf mich regnen wird, moralisch sehr verwerflich.

Sollte das Umfrageergebnis representativ sein, finde ich es traurig, wie es um unsere Gesellschaft bestellt ist und hoffe, dass ich niemals an eine "Betrügerin" gerate...

hehe ich glaube das das hier nicht so viele user sind das diese umfrage repräsentativ sein könnte.

schon mal den Ausdruck "repräsentativer Querschnitt" gehört?

Aus welchen Gründen heraus werden heutzutage fast 50% aller Ehen geschieden?

Ironische Antwort: Weil die Frauen ihren Männern nicht genug Sonnatgsgeld geben, um ins Puff gehen zu können........lach

Denker

(Selbstversorger)

Ich gehe nicht fremd, allerhöchstens bekannt....... :

Wie heisst es so schön... was ich von meiner partnerin nicht bekomme, das holt sich man(n) woanders.... hin und wieder ist es so ;)

7 Monate später

Also,

im Kopf vögelt jeder Mensch mal fremd denke ich.

Meine Frau würde mir den Schw*** abschneiden - hat sie schon gesagt!

Wenn ich ohne ihr Wissen aktiv werden würde, der Rest ist Situationsabhängig.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses