Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Strip Club oder ähnliches, in denen ich mit weiblicher Begleitung rein darf

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Club (Stripclub, FKK oder ähnliches) in den ich mit einer Freundin reinkomme. Soweit vermutlich nicht sonderlich schwer, da gibts einige.. aaaber wir suchen einen Club, in dem es die Möglichkeit gibt, dass wenn sie einen der Gäste interessant findet, die Möglichkeit hat, sich mit ihm auf ein Zimmer zurückzuziehen. Gibt es sowas?

Für Männer ist das irgendwie total easy, gibts vermutlich in jedem Ding. Aber für Frauen? Problem ist halt, dass wir zusammen hinwollen, also kein reines Lady Ding. Und es müsste einfach ein Zimmer geben, ohne das man einen der Tänzer bucht (die gefallen ihr eigentlich nie).

Hoffe mir kann jemand helfen..

Grüße

Xervus

Vielen Dank für die beiden Vorschläge! Da werde ich doch direkt losgoogeln :-)

Beim Swinger Club habe ich ganz ehrlich mehrere Bedenken. Zum einen wollte ich nicht gleich ständig nackt rumlaufen, und zum anderen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass dort so viele Leute in meinem Alter sind. Meine Begleitung ist auch echt anspruchsvoll was Kerle angeht. Aber einen Test ist es vielleicht mal wert!

4 Tage später

Danke dir für die Tips. Ja nicht mehr taufrisch.. Anfang 30 sind wir beide

4 Monate später

Vielleicht bin ich ja zu doof zum googlen, ich habe im Raum Frankfurt nach einer Frivolen Kneipe gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Würde mich freuen, wenn Du mir evtl. sagen würdest, ob Du mehr Glück hattest.

LG Syvy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses