Ich war mal ne Weile in Behandlung wegen meines Rückens. Die ersten Massagen waren eher durch die Schmerzen sehr sehr unerotisch.
Die letzten 3, von 12 Massagen, hat dann ein anderer Masseur gemacht. Das war ein etwa 30 jähriger Mann sehr zierlich und feminin aussehend. Mein Rückenschmerzen waren inzwischen schon vorbei und ich konnte es genießen. Der Neue massierte sehr einfühlsam und eher zart. Erst den Rücken und die Oberschenkel, dann die Lenden und den Hintern. Ich genoss es und spürte dass ich eine leichte Versteifung zwischen den Beinen bekam. Da sagte er : bitte umdrehen! Ich war etwas irritiert bei seinem Vorgänger wurde nur der Rücken massiert.
Aber ich drehte mich auf den Rücken, zum Glück war ich nur etwas angesteift und nicht hart.
ER massierte von nun die Vorderseite, wie es mir erschien , noch sanfter. Als er das übergelegte Handtuch weg nahm um meinen Unterbauch zu " Streicheln " passierte es ich bekam eine volle Erektion.
Er beachtete es garnicht, wie mir schien , und massierte einfach weiter. Mir war es saupeinlich und ich bin bestimmt angelaufen wie eine Tomate. ER massierte ohne sichtliche Regung weiter und berührte weder meinen Schwanz noch meinen Sack dabei. Erst als er das Handtuch über mich legte und mir riet noch ein paar Minuten legen zu bleiben und zu entspannen, stieß er mit deiner Hosenvorderseite an meine, neben der Liege hängende, Hand. Er hatte einen Steifen.