Neulich war ich spät in der Nacht auf den Weg nach Hause, ich musste durch eine Unterführung. Auf der Treppe nach oben stand ein Pärchen, sie knutschen wild und er fingerte dabei unter ihren Rock herum, ich riskirte beim vorbei gehen einen kurzen Blick. 'Wow die hat ja keinen Slip an' dachte ich und konnte meinen Blick nicht von dem geilen Arsch und ihrer nackten Muschi lassen.
Als ich auf gleicher Höhe wie die beiden war, merkte ich das ich die kleine Maus regelrecht anstarrte und versuchte weg zu schauen.
"Na willst du auch mal?" fragte mich der Typ mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.
"Äh wie bitte?" stammelte ich.
Sie drehte sich zu mir um, er umschloss sie mit seinen Armen und hob den Rock bis zum Bauchnabel hoch. Sie grinste mich an während er mir ihre Muschi regelrecht präsentierte, sie war glat rasiert und er zog ihr schön die Schamlippen auseinander.
"Meint ihr das ernst?"
"Na klar! Aber vorher will ich deine Standhaftigkeit testen." antwortete er.
"Bitte?" fragte ich.
"Zeig mal deinen Schwanz!" forderte sie mich auf.
Ich schaute mich verwirrt um, keiner weiter da außer uns und sie scheinen es wirklich ernst zu meinen.
Also öffnete ich meinen Hosenstall und fischte meinen Schwanz raus, der schon gut hart war, durch den Anblick.
Ich ging zu den beiden hin und sie griff mir gleich an den Harten und begann ihn zu wichsen und meine Finger grabschten ihr an die Möse. Sie war richtig nass, das scheint ihr wohl zu gefallen.
"Los knutsch mit ihr rum" forderte mich der Mann auf. Was ich auch gerne tat, unsere Zungen spielten miteinander und ich fingerte sie immer tiefer und intensiver. Ich war völlig vertieft, als ich plötzlich warme feuchte Lippen an meinem Schwanz spürte. 'Oh Mann wie geil ist das denn?'
Er blies mich eine ganze Weile, dann sollte ich sie ficken, sie drehte sich um und streckte mir ihren Arsch entgegen, er dirigierte meinen Schwanz in ihre Lustgrotte und ich begann sie zu ficken. Er ging ein paar Treppenstufen weiter hoch und hielt ihr seinen Schwanz zum blasen hin, sie lutschte ihn und ließ sich von mir ficken, dann ging sie mit dem Oberkörper weiter runter und ich ging automatisch mit. Jetzt stand sein Schwanz direkt vor meinem Gesicht.
"Los blas meinen Schatz und fick mich weiter!"
'Was für ein geiles Spiel' dachte ich und schob mir seine Latte in den Mund. Er muss sie heute schon damit gefickt haben dachte ich mir, da er sehr nach Muschi schmeckte. Ich fickte die kleine Sau und blies dabei ihren Lover, ich musste mich beherrschen nicht sofort abzuspritzen, so geil war das.
"Ja fick mich du geile Sau und lutsch den harten Schwanz dabei!" rief sie.
Wir waren ja immer noch an einen öffentlichen Ort, aber zum Glück kam um diese Zeit keiner vorbei. Sie drückte mich mit ihren Oberkörper weg und blies seinen Schwanz selber während ich sie weiter fickte.
"Sag Bescheid wenn du kommst!"sagte er. Und in der Tat es dauerte nicht mehr lange bei mir.
Wir wechselten uns noch ein paar mal mit blasen ab, als ich merkte das ich bald kommen würde.
Ich sollte mich auf die Treppe setzen. Sie drückte mir ihre Möse ins Gesicht und ich schob ihr meine Zunge rein, während er meinen Schwanz blies.
"Ich komme!" sagte ich, so gut ich mit einer Muschi am Mund konnte.
Er saugte weiter an meiner Latte und so schoss ich ihm meine Ladung in den Mund, Schub um Schub nahm er allles auf und schluckte es und ich schlürfte ihren Muschisaft.
Nachdem er mich völlig lehr gesaugt hatte, standen beide auf, er wichste seinen Schwanz vor meinem Gesicht und sie fing an mich wild abzuknutschen. Seine Eichel berührte unsere Lippen immer wieder, mir war es egal ob er mich vollspritzte, so geil war ich.
"Gleich!" stöhnte er, sie lies von mir ab und saugte seine Latte tief ein. Dann spritzte er ab, sein Samen schoss ihr in den Mund , welcher direkt vor meinem war und so wie er ihr seine Ladung in den Mund schoss, lies sie es gleich in meinen laufen.
'Oh Mann war das geil!'
Ich nahm alles auf was sie mir gab und schluckte es, als sein Schwanz dann wirklich leer war, küssten wir uns nochmal innig und tauschten sein Sperma aus, mein Schwanz war immer noch hart und wollte platzen so geil war die Situation.
"Ich will nochmal spritzen!" rief ich vor lauter Geilheit laut raus.
"Fick mich nochmal und spritz in mich rein!" sagte sie und setzte sich auf meinen Schwanz.
Sie bewegte sich auf und ab und nach kurzer Zeit spritzte ich ihr in die Muschi. Sie schrie dabei vor Geilheit.
"Ja du geiler Ficker besorg es mir, mach mich schwanger!"
Ich hab ihr alles in die Muschi gespritzt, sie lies mir keine Wahl, drückte sich auf meinen Schwanz und lies ihn nicht raus, bis er schlaff wurde. Auch er spritzte dabei nochmal ab, in mein Gesicht und in meinen Mund.
Ist sie jetzt schwanger?