Ich stehe drauf, mich anpissen zu lassen, auch in den Mund. Einige Frauen haben mir den Gefallen schon getan, bei Kerlen ist es mir nur bei einem gelungen ihn dazu zu bringen. Wie sind eure Erfahrungen ???
NS unter Bi / Gay Männern
Hat schon was, aber da muß schon Vertrauen in Sauberkeit und Gesundheit da sein
Hey Räuber 1, wie hält man seinen Urin sauber und gesund?
Hallo zusammen ich kann Euch nur das Buch von Carmen Thomas " ein ganz besonderer Saft" empfehlen, sie schreibt dort über die Urin Therapie steht alles notwendige über diesen leckeren goldenen Saft drin. Ich habe es vor Jahren gelesen und genieße ihn selber regelmäßig von mir selbst obwohl der von anderen auch geil ist und eine gewisse Seite an Erotik hat. Ich mag es einfach und teile ihn gerne mit jemanden und genieße ihn auch mit jemanden egal ob Männchen oder Weibchen Hauptsache lecker und geil sollte es zugehen.
Mag sein, dass da ein Swinger- und Amateurforum zu allgemein ist für, aber man könnte ja auch mal in der Kontaktabteilung danach suchen. Ein Thema hier bei Dies&Das und eins bei den erotischen Geschichten hilft halt nicht weiter. Wer suchet, der findet. Und auf jedes Häfele gibts an Deckel.
Wir praktizieren das immer wieder Mal in unserem Freundeskreis. Wir versuchen dann zu erraten, was der andere getrunken hat.
Ich finde es immer wieder geil wenn mir jemand in den Mund pisst, das ist einfach lecker
Leider durfte ich sowas noch nicht erleben. Ich würde gerne mal die Erfahrung machen
meine frau hat mich mal an einem warmen sommerabend nach vielem guten zureden angepinkelt - wie sie so mit gespreizten beinen, die muschi nach vorn gestreckt nackt dastand und ihr urinstrahl in hohem bogen auf meinen pimmel gespritzt ist, und sich der körperwarme saft auf mir verteilt hat, hab ich ohne weitere berührung einfach abgespritzt - werde das nie vergessen