Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Zuschauen beim Selbstbefriedigen oder vögeln

Wer will sich mit mir treffen , Hose runter Gummi drauf und mich ficken. Ob du mich danach wichst, blaest oder sonstwie zum spritzen bringst ist egal, wurde auch vor dir danach wichsen. Gerne auch ein paar wo sie zusieht etc.

Also treffen nackig mach gel aufs Loch Gummi drauf ficken spritzen. Wer will Raum Celle.

Kann ich machen. Donnerstag 09. Juni 10Uhr treffen in Schwarmstedt? Schreib mir mal eine PN.

Den termin schaff ich nicht, da arbeite ich.

Ich lasse gerne zuschauen und schaue auch gerne zu, wer noch?

selbstverständlich darf bei interesse auch geholfen werden.

gerne auch div, spielarten dabei.

Das "Problem" kenne ich ! Schaue schon gerne mal bei einem Paar zu wie Sie es treiben ! Will einfach nur still in der Ecke sitzen und meinen Schwanz massieren. Wenn ich Nylons, Wäsche und Heels oder Stiefel trage lase ich mir auch gerne zuschauen....auch sehr geil ! Ich hoffe das ich nicht allein da "stehe" !?

Ich lasse gerne zuschauen und schaue auch gerne zu, wer noch?

selbstverständlich darf bei interesse auch geholfen werden.

gerne auch div, spielarten dabei.

Tust du nicht,

wer hätte den mal lust das umzusetzen bei einem treffen.

Ricklinger Teiche...FKK-Bereich? Bin morgen Vormittag da

Wie sieht es sonntag nachmittag aus, gegen 17 uhr, jemand zeit und lust?

Sonntag evtl. wer zeit gegen 20 -21 uhr

Dann schaue doch mal im Chat nach dort sieht man schon viel die sich selber einen runterholen

also es ist ein unterschied vor der ca, oder live dabei und ich bevorzuge live, ab und an auch mal cam aber live ist schöner.

also ich hätte weder was gegen zuschauen noch mitmachen ... Vielleicht schaut mal jemand zu wie ich Andreas ficke ;)

Hey ihr zusammen, ich wäre bei der Sache auch gern dabei, vielleicht mögt ihr euch ja gleichzeitig mit mir beschäftigen? Schreibt mir.

6 Tage später
23 Tage später

Dann sollten wir eine Termin machen, wer will mich den Ficken?

Ich glaube du kriegst hier einfach keinen Termin hin (Wetter, Zeit, Lust, Migräne ...)

Gruß Cowboy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses