Hallo =)
Hattet ihr auch ein schönes Wochenende?
Heut ist noch ein Foto entstanden, aber das kommt in den nächsten Stunden :)
Sehr schöne lange Beine das macht Neugierig auf meeeeeeehr
Danke - ich glaube das sieht nur so aus - so groß bin ich ja nicht ;)
Was würde ich dafür geben dich beim Einkaufen zu treffen. Erst versuchst du was aus dem obersten Regal zu erlangen, reckst dich nach ganz oben...
Danach musst du unbedingt etwas von ganz unten haben und bückst dich ganz weit nach vorn...
Steht dir wirklich wunderbar das süße Kleidchen!
Tatsächlich musste ich mich einmal am Kühlregal strecken, ich hoffe, dass nicht grade jemand hinter mir stand Oo
Ich mag das Kleid aber auch sehr gern - ich muss nur schauen wann ich das anziehen kann...
ein Morgen mit deinen Bildern und dem herrlichen Anblick ist immer ein guter Morgen. Dein Outfit sieht sehr gut aus aber das liegt natürlich in erster Linie am Inhalt und bücken beim einkaufen - selbstverständlich wenn ich hinter dir stehe - man muss doch auch gönnen können, oder?
Hihi danke schön :)
Ich kann gut gönnen :)
Doch Du darfst Dich bücken! Du sollst Dich bücken!
Und Du darfst dann an mich herantreten und mit der Hand tastend prüfen, welche Wirkung das hatte.
Einfach so - im Supermarkt? Oo
aber hier für uns darfst Du Dich ruhig mal tief bücken. lach
Ja, HIER mache ich das auch für euch ;)
Sehr süßes Kleidchen an einem super sexy Mädel...da hätte ich auch Spaß beim Einkaufen!!
Gibts denn noch ein paar Bade-Pics von dir...bei der Hitze musst du dich doch bestimmt auch mal abkühlen ;)
Danke schön ;)
Bisher gibt es die noch nicht, es wird auch eher schwierig dort dann Selfies im See oder Schwimmbad zu machen
Ich hätte es gerne gesehen, wenn du dich vor mir beim einkaufen gebückt hättest ;-)
Da dürftest du bei den Temperaturen gerne noch weniger anhaben
Aaaaber....verdammt gut sieht es aus =)
Danke schön ;)
Noch weniger?! Das wird fast schwierig, sodass ich trotzdem noch auf die Straße kann
Na komm rökchen hoch Muschi raus
Na na na.... man kann nicht alles haben ja
Siehst verdammt heiß aus in dem Röckchen....
Vielen lieben Dank der Herr :)
Ist es überhaupt ein Röckchen? Können wir es eventuell nochmal sehen? Ganz langsam in Zeitlupe und möglichst hochauflösend? Nur um gaaanz sicherzugehen...:
Haha da hat aber jemand Wünsche... Und genau genommen ist es ein Kleidchen, kein Röckchen ;)
Doch klar. Und dann frech nach hinten schauen auf die Typen die dir unter den Rock schauen. Da muss mann einfach dreist hin sehen. Am liebsten natürlich noch mehr
Hmmm ob es hier aber solche Typen gibt weiß ich gar nicht... Wo du es jetzt sagst ist das schon eine interessante Vorstellung. ;)
Ich sollte das die Tage noch mal probieren
sehr sexy Kleid :-) einfach wieder Klasse wie du aussiehst... Aber du hast dich doch bestimmt versehentlich beim Einkaufen mal gebückt ;-)
Ja das kann schon sein, ich habe mir allerdings Mühe gegeben und mich dann hingehockt wenn ich was von unten brauchte - kann natürlich sein, dass es dann trotzdem etwas kurz war
Bei dem tollen Körper und einem wunderschönen Busen braucht es doch keinen BH!!!!
Ich fühle mich allerdings mit BH besser... So sind sie etwas größer ;)
Ich liebe solche hochgeschlossenen Kleider. Das lässt viel Raum für Fantasie, was sich wohl darunter verbirgt! ;-) Das Kleid steht dir hervorragend...und auch eure Füße! Eine Augenweide :-)
Danke, ich mag es auch :) Wobei der obere Knopf fast aufplatzt und man da etwas durchschauen kann
Ich finde deine Fotos sehr sexy. Du hast einen echt tollen Körper. Ich hoffe da kommen noch sehr viele geile Fotos von dir dazu.
Vielen Dank :) Aber natürlich wird es die geben ;)
Bis gestern war selbst das Röckchen noch zuviel Textil am Leib, leider wurde das gute Wetter jäh weggespült... und meine gute Laune auch!
Aber sehr hübsch anzuschauen Pitu!
Bei mir hier war die Tage auch ganz gutes Wetter und es hat nur mal kurz geregnet =)
Die gute Laune war auch weg? das ist ja nicht so schön....
I want more! I want more
Bekommst du doch... aber was ist mit mir? Ich möchte auch was von dir ;)