frl.pitu, nackte füsse - wie können sie nur so schamlos sein?!?
ich wünsche dem hübschen fräulein auch eine schöne woche
und uns - den betrachtern ihrer bilder - weiterhin viel schönes von ihnen!
Haha ja da kannst du mal sehen... bin ich doch ganz schön freizügig - vielen Dank :)
tolle fotos und füße ;)
gibts von deiner freundin noch mehr? ist glaub ich auch ganz lecker ;)
Danke. Ich schätze, es wird nichts mehr von ihr geben... Schließlich macht man das nicht - einfach Fotos von anderen veröffentlichen. Sorry.
Wünsche dir auch eine schöne Woche
Sehr schönes Outfit sieht richtig gut aus und was für süße Füße von euch beiden:-)
Vielen Dank bonesix! =)
Schönes Outfit zur Hochzeit. Dein Kleid steht dir. Auch ich finde eure Beine und Füße sehr erregend. Wünsche Dir eine angenehme Woche. Auch ein Gruß an deine Freundin.
Danke schön :) Oh den kann ich ihr wohl leider nicht ausrichten... Wenn sie das wüsste Oo
Mhhh schön, dass es so anregend weiter geht! Kann neue Bilder von dir schon kaum erwarten! ;)
Ich gebe mir Mühe... ;)
Also wirklich, Pitu
jetzt muss ich Dir echt mal ein Kompliment machen
Die Bilder sind wirklich klasse und heben sich hier wirklich ab!
Vielen Vielen Dank!
Bei den Hochzeitsbildern stell ich mir einfach mal vor ich wäre dabei gewesen
in dem Kleid siehst so gut aus, dass ich es Dir gedanklich bestimmt ausgezogen hätte
und wie ihr da so am Wasser steht, da hätte ich mich, ganz ohne einen Fußfetisch zu haben, Euch bestimmt ganz brav zu Füßen gelegt ;-)
Weiter so
Ich finde es einfach klasse
Ohhhh vielen lieben Dank fuehles! :)
Wow , ich würde mal sagen so sieht ein perfekter Hintern aus :)
Das sehe ich zwar anders, aber Danke
Tolle Haare und Beine.
Das Kleid bringt deinen tollen.body gar nicht so zur Geltung, wie geil er eigentlich ist bzw präsentiert werden müsste
Danke :) Ja, man muss ja nicht alles zeigen was man zu bieten hat ;) Da bin ich eben eher das kleine brave Mädchen
Sehr schöne Bilder, herrlicher Anblick, da bleibt eine ganze Menge Platz fürs Kopfkino, tolle Figur
dir auch eine schöne Woche und hoffentlich noch viele schöne Bilder von dir und/oder deiner Freundin
da möchte man doch zu gerne pusten damit der Schaum auf Wanderschaft geht und die Hügel frei legt
Vielen Dank ichfuersie :)
Bilder von mir wird es hier mit Sicherheit noch einige geben, von und mit ihr wohl eher nicht.....
Ja der Schaum war genau an der richtigen Stelle würde ich sagen... so konnte ich euch ein bisschen teilhaben lassen ;)
- - - Aktualisiert - - -
Da der Wunsch aufkam, Fotos in Strumpfhosen zu machen, habe ich hier was für diejenigen: