MrFister82 Was ist euch denn lieber: Low Waist oder High Waist? Ich persönlich mag ja Low Waist lieber... hochsitzende Hosen sind nicht so meins. Eine schöne Woche wünsche ich euch noch - heut ist Bergfest! =) Mir persönlich gefällt Low Waist bei dir besser. Aber es gibt auch Frauen denen High Waist besser steht. Ich mag es aber wie man bei dir den Übergang vom Körper zu den Beinen sieht!
knorry Low steht Dir besser :-) Übringes: tolle Photos. Nicht einfach nur geknipst, da sind viele tolle, hocherotische Bilder dabei. Lassen träumen :-)
michi62 Was ist euch denn lieber: Low Waist oder High Waist? Ich persönlich mag ja Low Waist lieber... hochsitzende Hosen sind nicht so meins. Eine schöne Woche wünsche ich euch noch - heut ist Bergfest! =) hi hi, ich finde beides sehr geilllllllllll. - - - Aktualisiert - - - Huhuuu =) So hier gibts doch noch was zum Einschlafen ;) Nicht das Beste, aber reicht Bei diesem Anblick, an einschlafen nicht unbedingt zu denken.
spinnentier Was ist euch denn lieber: Low Waist oder High Waist? Ich persönlich mag ja Low Waist lieber... hochsitzende Hosen sind nicht so meins. Eine schöne Woche wünsche ich euch noch - heut ist Bergfest! =) Low waist steht dir definitiv besser... immer wenn ich high waist sehe muss ich an Obelix denken
leho67 sehr schöner authentischer Threat - DANKE vielmals dafür !! Ich hoffe, du bist "gut drauf" (und drunter) !! :-) Würde mich sehr freuen, hier mal wieder was von dir zu lesen/sehen !!
Sie21Er22Bs Hallo ihr Lieben, es ist endlich soweit: Mein eigener Selfie-Thread! Gibt es von euch viele Rückmeldungen, dann gibt es für euch viele Bilder! Ganz einfach oder!? ;) Natürlich werde ich versuchen mein Bestes zu geben, sodass es hier nicht einschläft. Ihr dürft natürlich auch gern Wünsche äußern, ob ich sie dann auch wirklich umsetze werde ich dann entscheiden. Fühlt euch geküsst, Pitu Schade das nichts mehr kommt von der süßen pitu :(
BSPaar25 Hallo ihr Lieben, es ist endlich soweit: Mein eigener Selfie-Thread! Gibt es von euch viele Rückmeldungen, dann gibt es für euch viele Bilder! Ganz einfach oder!? ;) Natürlich werde ich versuchen mein Bestes zu geben, sodass es hier nicht einschläft. Ihr dürft natürlich auch gern Wünsche äußern, ob ich sie dann auch wirklich umsetze werde ich dann entscheiden. Fühlt euch geküsst, Pitu Wir vermissen dich pitu :(