Ich konnte mich gestern schon wieder nicht zurückhalten, als ich mit Freundinnen im Geschäft für Unterwäsche war....
Einen von beiden habe ich mitgenommen - Bilder vom Set gibts dann die Tage ;)
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :*
Die beiden Teile stehen Dir echt gut und sind beide passend zu Dir wunderhübsch.
Schön ist das das Rechte so tief gezogen ist vom Stoff und beide einen breiten Steg nach hinten haben.
Niemand der die Augen aufmacht würde dich auf dein "Äußeres" reduzieren.
Denn alles bist Du - wie Du dich zeigst - wie Du die Fans an was Schönes teilhaben lässt
wie Du deine ganz persönliche Erotik teilst und mitteilst - in einer absolut reizüberfüllten Welt
wo niemand mehr Fantasie hat und immer alles als Büfett sehen will.
Oft ist das innere also die Gedanken dahinter viel wichtiger.
Denn plakativ gedacht - aber tiefgründig gemeint - hat jede Frau zwei Busen und 3 Körperöffnungen
unterschiedlicher - aber oft gleicher Natur. Dann kommt es darauf an was sie mit ihren Süßigkeiten macht
und wie ihr erotisches "Denken" ist. Die Gedanken dahinter sind wichtig und das ist was uns an deinem Thread so fasziniert
der gegen den absoluten Mainstream ist. Wir stehen auf beides und machen sowohl erotische als auch harte erotische Aufnahmen.
Haben jedoch Nie vergessen und immer genug Zeit und Wissen um einen Moment zu verharren
um die Erotik anderer und Gedanken dahinter zu würdigen - und dies empfehlen wir einigen hier.
Also nicht warten und beten - das dieses Wesen ihre Brustwarzen und Muttermund zeigt
- sondern falls das Bedürfnis besteht - sich einfach die Dinge in der Fantasie vorstellen.
Fantasie kann man googeln ;-))))))))