Premium testen 0,99€

Es tut mir Leid, dass so lange nichts kam.

Hattet ihr auch schöne Weihnachtstage?

Ich habe mir die Unterwäsche jetzt noch mal in bordeaux gekauft. Die ist einfach zu schön :)

Ich habe mir die Unterwäsche jetzt noch mal in bordeaux gekauft. Die ist einfach zu schön :)

Ja waren sehr schön! Konntest du denn auch ein paar ruhige Tage verbringen wo es doch bei dir so drunter und drüber ging

auf den ersten blick reizvolle wäsche... dann aber interessiert mich doch die mieze, die man am rand des bildes durch ihren schwanz erkennen kann : ganz wie in er neuen sheba oder was auch immer werbung ;). nicht das du nicht knackig wärst... ;)

lg sabby

Hey Pitu 😊

Wieder ein sehr schönes Bild von dir 😍

Sehr geiles Bild von dir

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Hatte ruhige schöne Weihnachtstage, hoffe du auch und wünsch dir eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2017

Das Bild ist wunderschön, und das rot steht dir Gigantisch gut :

Ja, danke! Die Dessous sind einfach nur heiß. Jetzt noch ein paar sexy Strümpfe dazu und High Heels - und einer heißen Silvester-Nacht steht nichts im Wege. Rote Unterwäsche zu Silvester soll ja Glück bringen ;-) Wünsche schon mal einen guten Rutsch.

Sehr sehr sexy :-) sieht auch in dieser Farbe sehr schön an dir aus :-)

Ich habe mich ale die Seite angeschaut, kompliment, immer sehr sexz aber nie vulgär

Du machst uns ja ganz schön heiß hier, wann gibt's denn etwas "mehr" ? :-)

ein Monat später

Leider habe ich mich wieder lang nicht gemeldet. Es tut mir Leid...

Momentan habe ich aber nicht so Lust mich zu fotografieren - dafür esse ich zu gern und habe keine Lust auf Sport...

Wird aber wieder anders :)

hey, na sooo viel scheinst du nicht zu essen, siehst total sexy und knackig aus ;)

Finde ich auch. Vor allem der Po ist zum Reinbeißen, Durchkneten u v.m. 😀

Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Momentan habe ich aber nicht so Lust mich zu fotografieren - dafür esse ich zu gern und habe keine Lust auf Sport...

du bist doch perfekt, so wie du bist.

echt hammer Bilder, die lassen das Kopfkino richtig anlaufen.

Weiter so

Schön, dass man mal wieder was von dir sieht :)

An Qualität haben die Bilder nichts verloren. Wie immer sehr schön anzuschauen und machen Lust auf die nächsten. ;)

Vielleicht solltest du mal die Sportart wechseln!? Beim Matratzensport zB, da werden, zumindest habe ich das gehört, immer wieder junge, hübsche Talente gesucht....

...und du siehst ziemlich talentiert aus.... :

WAUH.

Dieser Anblick!!!

So kann der Tag beginnen

Zu viel essen und mangelnden Sport kann man an dem Körper aber nicht sehen ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses