athleticstar Wirklich ein toller Body; da kann man echt neidisch werden. Zeigst du uns auch mal ein Bild komplett ohne Underwear?
Pitu08 so mal wieder was neues von mir :> komme leider selten dazu :( Das ist soooo schön! Ich möchte das immer noch anfassen! ;) :*
CologneAngel Frohes neues Jahr :> * Mit so schönen Bildern fängt das Jahr gut an. Heißen Dank. Noch schöner wäre es allerdings, wenn ich deinen tollen Körper verwöhnen könnte. Wünsche dir ein geiles 2017.
Pitu08 Frohes neues Jahr :> und danke für die netten kommentare :* Heeiiiß :* Aber... hast du ne Leggins an? Oo
CologneAngel Und zur Abwechslung mal ein bisschen angezogen Stell dich so vor mich hin. Dann wird dein geiles Outfit nicht mehr lange angezogen bleiben.
Pitu08 Mal wieder etwas neues von mir Ich liebe das erste Foto! Schöne Männer in Jogginghosen schau ich gern an
bi-eichel Du hast wirklich ein Traumkörper und die Bilder sind sehr ästhetisch und erotisch. Trotzdem würde ich gerne weniger Stoff sehen wollen.
CologneAngel Das erste Bild spricht mich besonders an. Genau so und hüllenlos: Das wäre bestimmt ein supergeiler Anblick
juda9 Hallo Phoenix 94 du hast wirklich einen austrainierten Körper - sag mal wieviel mal gehst du ins Studio?