Pitu08 ich hab dich natürlich auch vermisst :* Wie schön du bist *.* Ich glaube ich sollte dich mal anfassen
Pitu08 danke Pitu :* du darfst mich gerne mal massieren :) Das mache ich gern.. aber dann ne Ganzkörpermassage ;) (nur ohne Füße )
phoenix_94 Das mache ich gern.. aber dann ne Ganzkörpermassage ;) (nur ohne Füße ) abgemacht! :) ich kaufe schonmal massage lotion =)
Pitu08 abgemacht! :) ich kaufe schonmal massage lotion =) dafür müsstest du mir jetzt mal verraten aus welcher Ecke Deutschlands du kommst :) (gern auch PM) Nicht dass auf einmal 10 Frauen vor deiner Tür stehen
athleticstar Wirklich ein toller Body; da kann man echt neidisch werden. Zeigst du uns auch mal ein Bild komplett ohne Underwear?
Pitu08 so mal wieder was neues von mir :> komme leider selten dazu :( Das ist soooo schön! Ich möchte das immer noch anfassen! ;) :*
CologneAngel Frohes neues Jahr :> * Mit so schönen Bildern fängt das Jahr gut an. Heißen Dank. Noch schöner wäre es allerdings, wenn ich deinen tollen Körper verwöhnen könnte. Wünsche dir ein geiles 2017.
Pitu08 Frohes neues Jahr :> und danke für die netten kommentare :* Heeiiiß :* Aber... hast du ne Leggins an? Oo