Genau.
Ich selbst war noch nie beim FKK, aber ich geh trotzdem auch nicht mit Scheuklappen durchs Leben
und selbst wenn es (auch hier) Leute gibt, für die FKK ganz original nur bedeutet,
dass sie textilfrei sonnen und baden gehenso heisst das auch nicht alles.
Mir scheint einfach, dass dieses Verhalten derer, die FKK nicht nur zum textilfrei baden betreiben
den anderen ein Dorn im Auge sind und sie das am liebsten unterbinden würden
anders kann man sich kaum erklären, warum es immer wieder diese Belehrungsversuche gibt
was FKK bedeutet - sondern eben eher mal bedeutet hat. Oder das alles damit zu verunglimpfen, dass da nur die Phantasie mit irgendwem durchgeht. Was eindeutig nicht nur in diesem Thread hier so läuft, sondern auch in andern und in Gruppen, die sich mit dem Thema FKK beschäftigen.
Man sieht ja auch hier im Forum und anderswo, dass explizit nach FKK-Stränden, Badeseen und ähnlichen SEX-Treffpunkten gefragt wird, also Plätzen und Orten, an denen es eindeutigerweise nicht nur um das textilfreie Baden geht.
Daher versteh ich nicht, warum die rein textilfrei badenden, die in unserer Prüden Gesellschaft auch das ein oder andere Kopfschütteln hervorrufen und sich über Intoleranz und Regelwut beklagen, selber das selbe anwenden auf all diejenigen, die es gern etwas spassiger oder mehr Action beim FKK an den Tag legen wollen.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
und
Toleranz erwarten bedeutet auch, tolerant andern gegenüber sein!