Ich kenn sowas auch, die Nachbarin meiner damaligen Süßen lag beim ersten Sonnenstrahl oben ohne auf der Terrasse, auch wenn die Hecke zwischen den Terrassen noch kahl war. Sie hat das nicht gestört dass ich daneben grad beim rauchen draussen saß.
Insofern kann man annehmen dass es ihr entweder egal war oder sie es darauf angelegt hat dass sie gesehen wird.
Einziger Unterschied: Ich stand absolut nicht auf sie, da zu mager und zu kleine Oberweite.
Mein Tipp: Wenn du sooooo auf sie stehst versuch einfach mal ein Gespräch, aber mach dich auf eine Enttäuschung gefasst (sicherheitshalber mal).
Sollte das unverfängliche Erstgespräch erfolgreich verlaufen kannst du ja im Laufe weiterer Gespräche mal andeuten dass du gefallen an ihr hast.
Alles mal langsam angehen lassen.
Wobei es interessant wäre zu wissen was sie anhat wenn sie nicht "meistens im Bikini" draussen liegt.
Wobei aber meine ganz persönliche Meinung ist: man darf eine Frau durchaus attraktiv finden, aber derart bespannern und sich was ausmalen und Tipps holen wie man sowas anstellen kann find ich persönlich nicht so gut.
Hab aus meinen Bekanntinnenkreis schon ein paar unschöne Sachen berichtet bekommen :(