Premium testen 0,99€

Hey zusammen,

es ist wieder Sommerzeit. Meine Nachbarin sonnt sich im Sommer meist im Bikini in ihrem Garten auf der Liege, und ich hab den perfekten Blick aus meinem Fenster auf sie.

Ich bin immer total geil auf sie und bleibe meistens so lang am Fenster bis sie rein geht..

Sie ist verheiratet, hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

Sie drauf ansprechen? Drauf warten dass sie mich sieht? Oder am besten gar nichts?

Vielen Dank für eure Antworten!

Also sorry Aufdemland aber deine Antwort,

Hättest dir auch sparen können nur dumm und fehl am Platz sorry.

Er fragt ganz normal und du kommst jedem mit deinen dummen antworten!

Es wird Zeit das ein Administrator sich mal mit dir befasst, ich sehe deine Beiträge zu 70% als Spam an.

Also sorry Aufdemland aber deine Antwort,

Hättest dir auch sparen können nur dumm und fehl am Platz sorry.

Er fragt ganz normal und du kommst jedem mit deinen dummen antworten!

Es wird Zeit das ein Administrator sich mal mit dir befasst, ich sehe deine Beiträge zu 70% als Spam an.

So normal ist die Frage auch wieder nicht. Nicht wirklich. Nur weil eine Frau in ihrem eigenen Garten im Bikini liegt, heisst das noch lange nicht, dass Mann sie gleich stalken darf. Hinschauen ja... bewundern, ja... aus dem Fester starren bis sie wieder rein geht, nein nein nein.

An den TE: was sollst Du tun? Du sollst sie in Ruhe lassen und froh sein, dass sie dich nicht gesehen hat. Wenn Du mehr von ihr willst, dann fang ein Gespräch mit ihr an, versuche sie besser kennenzulernen. Aber wenn sie nichts von Dir will, dann akzeptiere das und lass sie einfach in Ruhe.

Und etwa das sagt uns auch der Beitrag von Gabi, einfach etwas anders formuliert.

Ich kenn sowas auch, die Nachbarin meiner damaligen Süßen lag beim ersten Sonnenstrahl oben ohne auf der Terrasse, auch wenn die Hecke zwischen den Terrassen noch kahl war. Sie hat das nicht gestört dass ich daneben grad beim rauchen draussen saß.

Insofern kann man annehmen dass es ihr entweder egal war oder sie es darauf angelegt hat dass sie gesehen wird.

Einziger Unterschied: Ich stand absolut nicht auf sie, da zu mager und zu kleine Oberweite.

Mein Tipp: Wenn du sooooo auf sie stehst versuch einfach mal ein Gespräch, aber mach dich auf eine Enttäuschung gefasst (sicherheitshalber mal).

Sollte das unverfängliche Erstgespräch erfolgreich verlaufen kannst du ja im Laufe weiterer Gespräche mal andeuten dass du gefallen an ihr hast.

Alles mal langsam angehen lassen.

Wobei es interessant wäre zu wissen was sie anhat wenn sie nicht "meistens im Bikini" draussen liegt.

Wobei aber meine ganz persönliche Meinung ist: man darf eine Frau durchaus attraktiv finden, aber derart bespannern und sich was ausmalen und Tipps holen wie man sowas anstellen kann find ich persönlich nicht so gut.

Hab aus meinen Bekanntinnenkreis schon ein paar unschöne Sachen berichtet bekommen :(

den letzten beiträge möchte ich beipflichten. auch aufdemland. denn es ist hier leider und oft viel schrott unterwegs. sie hat derbe und sehr ironisch und schön schwarz geschrieben... manchmal muss das aber auch so sein. es ist ja ein freies forum. user Rotsocke war da diplomatischer, da kann ich aber auch nur beipflichten. und letztlich sowieso Toesuck77.

ich wohne auch in nem mehrfamilienhaus im obersten stock und habe einen blick auf diverse nachbarschaften. freilich sehe und erhasche ich da was. ebenso ne nachbarin die bei den ersten sonnenstrahlen im bikini auf dem balkon liegt. ich denk mir dann toll und schöner anblick, das wars aber auch schon. nicht zu letzt muss man wenn man was will die leute ansprechen, wie es meine vorredner schrieben ;)

lg

p.s. auch andere geräusche habe ich schon mehrfach wahrgenommen ;) dennoch spring ich nich sofort aus der hose...

Meine Nachbarin ist auch wirklich attraktiv. Es kommt erschwerend hinzu, dass ihre bald 18jährige Tochter sich auch immer im Bikini sonnt. Ich möchte den beiden gerne ihre Privatsphäre gönnen, zumal die Tochter ja noch nicht einmal volljährig ist, aber wenn ich in der Küche bin, dann sehe ich sie eben ganz offensichtlich im großen Garten liegen und es ist schon schwer, da nicht immer wieder hinzulugen, das geb ich offen zu. Allerdings gebe ich auch ein paar meiner Vorredner Recht: es gibt einen Unterschied zwischen hingucken und spannen. Es mag bestimmt Frauen geben, die das aufregend finden, wenn beim Sonnen hinter all den umliegenden Fenstern plötzlich die Gardinen zucken, aber dann würde sie sicher ganz eindeutige Signale liefern.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses