Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Sie (19) schluckt sehr gerne und möchte euer Sperma

Meine Freundin (19) ist süchtig nach Sperma und schluckt jede Ladung, die ich ihr in den Mund spritze bis auf den letzten Tropfen!

Nun möchten wir sehen, ob ihr noch andere in den Mund spritzen möchten und ob sie eine gute Wichsvorlage ist?

Spritzt sie richtig voll und beweist uns, dass auch ihr etwas für sie zum Schlucken habt :)

Als Belohnung gibts natürlich noch mehr Bilder von andere Körperstellen ;)

Wir freuen uns auf eure "Ergebnisse"

Guten Morgen Ihr Beiden,

möchte sie auch gerne real vollgespritzt werden? Bei dem süßen Gesicht hätte ich voll Lust drauf.

Kussi

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Na sicher möchten das noch viele Männer - ich übrigens auch gerne.

Allerdings wirklich in den Mund und nicht auf Papier.

Wenn ich mal wieder in Berlin bin, dann würde ich mich gerne bei Euch melden!

Dann könnt Ihr sehen, daß ich wirklich in den Mund spritzen möchte.

Lüsterne Grüße

Geile Süße mit einem unglaublichen Körper! Ich stehe total auf das Bild wo sie richtig fest ihre Brust knetet! Macht richtig Lust aufs wichsen. Heute Abend bekommt deine geile Freundin meinen Samen auf ihre Titten und Mund gespritzt!

wenn du ein bild hast, zunge und NIppel, dann komme ich sofort auf sie =)

da muss ich meinem vorgänger recht geben, aufs papier spritzen bringt mir leider nichts

Das kann ich natürlich verstehen und sehr gut nachvollziehen, aber wenn auch nur eine Person dadurch ein reizvolles Kopfkino erhält oder seinen Druck einfacher los wird (was bei dem ein oder anderen auch bei einem "Print & Shoot" endet ), dann macht uns das schon etwas glücklich :)

Geile Süße mit einem unglaublichen Körper! Ich stehe total auf das Bild wo sie richtig fest ihre Brust knetet! Macht richtig Lust aufs wichsen. Heute Abend bekommt deine geile Freundin meinen Samen auf ihre Titten und Mund gespritzt!

Danke für die geilen Worte! Wir freuen uns drauf ;)

wenn du ein bild hast, zunge und NIppel, dann komme ich sofort auf sie =)

Na klar =)

Die würde ich auch gern mal lecken. :)

schreib mir mal, würde dir auch gerne ein bild machen :)

würde dir auch gerne ein bild machen :)

Nur zu :)

Wir haben euch für die Abendstunden noch etwas mitgebracht...

Auf dem vorletzten gibt es nochmal ein wenig Brüste zu sehen und auf dem letzten das etwas kleinere Ergebnis, wenn man an dem Tag schon zum dritten Mal gekommen ist - wie man sieht ist noch reichlich platz für eure Sahne ;) Gerne auch auf die Brüste

Viel Spaß :)

Na bei Ihr spritzt man doch gerne ab.

Sehr inspirierende verführerisch schöne Bilder ... allein dieser Mund ist schon zum voll....ähm anschauen schön ... gerade beim letzten Bild ...läuft das Kino schon mal auf Hochtouren und zeigt einen nicht gerade Jugendfreien Film ... wer würde da nicht allein bei dem Anblick sein Beitrag zu leisten ... Live natürlich Tausendmal lieber als Virtuell ... doch das wird wohl immer ein Traum bleiben ... (;

Wow sind das geile Bilder! Da steigt der Saft...!

Hmm was für eine geiles Leckermäulchen..

Danke an euch alle für die geilen Worte :)

Vielleicht lassen sich noch welche finden, die das ganze "auf Papier festhalten" wollen bzw auf den Bildern ihre Ladung/Sahne loswerden und präsentieren möchten... ihr gefällt der Gedanke was ihre Bilder bei euch anstellen und wohin gezielt wird ;)

Übrigens: Gerne dürft ihr uns die "Ergebnisse" auch als private Nachricht zusenden, falls ihr das nicht öffentlich posten möchtet :)

Hmm was für eine geiles Leckermäulchen..

Allerdings. Geiler Mund, tolle Zunge.. habe euch mein Werk privat geschickt

wieder geil gekommen geil wie sie schlückt

Wow! Echt geile Ladung, gut getroffen! Vielen dank!! ;) Gerne mehr :)

- - - Aktualisiert - - -

Da ist noch etwas Platz ;) Jemand Lust?

Wow! Echt geile Ladung, gut getroffen! Vielen dank!! ;) Gerne mehr :)

- - - Aktualisiert - - -

Da ist noch etwas Platz ;) Jemand Lust?

Da würde ich nicht Nein zu sagen ... obwohl der Mund schon relativ gut gefüllt ist (;

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses