JungesPaar2015 wer hätte da keine lust abzuspritzen ;-) Geil.. hast du uns noch ein Bild vom Ergebnis? :)
Kami sama Was für ein geiler Anblick, da tobte es sofort in meiner Hose! Freue mich schon auf weitere Bilder :)
JungesPaar2015 Was für ein geiler Anblick, da tobte es sofort in meiner Hose! Ohja man siehts.. vielen Dank! Schaut echt sehr geil aus! ;) Hallo ihr 2. habt Ihr noch mehr Bilder? Ja, werden aber erst die Tage folgen.. aktuell haben wir noch etwas weniger Zeit.. :/
JungesPaar2015 Hab ihr tief in den Mund gespritzt;) Echt sehr geil:) Man siehts.. wirklich sehr geil geworden! ;) Danke! :) den geilen mund bekommen wir doch voll mhh Na dann los.. :) Planen demnächst ein paar neue Bilder zu posten.. Ideen / Wünsche sind gern gesehen :) Dürft aber gerne solange auch noch die vorhandenen benutzen und uns das hier oder privat "zukommen" lassen ;)
JungesPaar2015 Schon knapp 3 Monate her der letzte Beitrag.. gibts noch weitere Wünsche? Ansonsten lassen wir uns demnächst sowieso ein paar Updates einfallen :)
Ralfie0077 Hallo ihr beiden wünsche mir das ihr ganzes Gesicht voll sperma ist. sendet mir doch ne Nachricht Danke
Anton910403 Ihr seid der Hammer! Vielleicht mal.etwas Public oder mit offenen Mund Und das man den Arsch sieht. ;)
Kastenfro Ja auf jeden Fall etwas Neues,.. Aber am Konzept würde ich nix ändern, Schwanz und Mund, Blasen und das Ergebnis Bildhaft festhalten,... Oberteil darf variieren oder weggelassen werden. ;-) Gerne wieder mehr von euch
JungesPaar2015 Welches bestimmt noch Platz für mein Sperma hat. Na klar.. immer her damit :) mit offenen Mund Und das man den Arsch sieht. ;) Wie können wir uns das vorstellen? Wie soll das am Ende aussehen?
Klaudiet Ohja bitte tief rein.. sehr geiles Ergebnis!! Vielen Dank ;) Das hat sie auch total gerne! ;) Ein toller Anfang! Gehts noch weiter? :) Danke für die ganzen Kommentare bisher.. Wir haben ein paar neue Bilder für euch.. diesmal was für die Fußfreunde.. wir hoffen es gefällt euch und das vor allem Fußliebhaber etwas damit anfangen können :) Hinweis noch zum letzten Bild.. das war recht spontan, wäre sie etwas erregter gewesen (oder nach dem sex), dann geht er sogar noch etwas tiefer rein ;) Wir freuen uns auf weitere spritzige Antworten! :) sehr schöner anblick, tolle muschi
bastiba2 sehr geil würde gerne deine Füsse sehen Ohja bitte tief rein.. sehr geiles Ergebnis!! Vielen Dank ;) Das hat sie auch total gerne! ;) Ein toller Anfang! Gehts noch weiter? :) Danke für die ganzen Kommentare bisher.. Wir haben ein paar neue Bilder für euch.. diesmal was für die Fußfreunde.. wir hoffen es gefällt euch und das vor allem Fußliebhaber etwas damit anfangen können :) Hinweis noch zum letzten Bild.. das war recht spontan, wäre sie etwas erregter gewesen (oder nach dem sex), dann geht er sogar noch etwas tiefer rein ;) Wir freuen uns auf weitere spritzige Antworten! :)
JungesPaar2015 sehr geil würde gerne deine Füsse sehen Auf deinem verlinkten Beitrag waren doch Füße zu sehen? :) Wir haben bald wieder etwas neues für euch.. die letzten Wochen war viel los :/
Lenny66 Mein "Stammspritzer" hat hier mal wieder zugeschlagen Sehr sehr geil! Vielen Dank! ;) Wie im ersten Beitrag erwähnt, gibts heute mal ein paar andere Körperstellen - eventuell ist das für den ein oder anderen reizvoller ;) Wie auf dem letzten Bild zu sehen, darf nun auch gern "woanders hingezielt" werden ;) Wir freuen uns nach wie vor über eure Ergebnisse hier oder per privater Nachricht :) Macht mich total scharf!