Hallo, ganz ehrlich? Durch GV komme ich auch so gut wie gar nicht! Und das nicht nur beim jetzigen Partner, sondern schon immer. ... Gruß Curious
Danke, Curious, für diese offene Antwort. :-) Ist auch meine Erfahrung, GV ist was schönes, aber nicht alles. Wenn Mann sich nur darauf fixiert, dann verpassen beide einiges. Und wenn dein Schwanz manchmal nicht mehr richtig steif wird, dann ist das doch eine gute Chance beim Sex auch mal die weiche, gefühlvolle Seite in dir zu zeigen.
Deine Phantasie mit dem "Fremdficken lassen" kann in der Realität nur funktionieren, wenn deine Frau es selber will und Freude daran hat, dich dadurch erniedrigen zu wollen. Dich als Schlappschwanz und Versager vorzuführen. Ob das dann in echt für dich tatsächlich so prickelnd ist, müsste sich zeigen.
Eine Vorstufe dazu wäre vielleicht, dass du die Kontrolle über deinen Schwanz an sie offiziell abgibst, dass du ihn von ihr in so'n Keuschheitsteil wegschließen läßt. Könnte mir vorstellen, dass sie das eher mitmacht, wäre ja erstmal nur ne Sache zwischen euch beiden.