Ich wehre dabei. Melde dich per pn bei mir . LG
Volle Kondome
1819591gleich rotz ich ab
sind ja schon einige angebote...
ich lasse ihm seine Freiheit und spritze ohne Gummi
1819593181959318195931819593feste abgerotzt beim ficken ins gummi
na das ist doch mal ne ladung
1819606duschen nach dem ficken 2 kugeln sind schon aus den arsch geflutscht 2 sind noch drin ist geil 4kugeln beim ficken im arsch zuhaben
ich mach das regelmäßig mit nem kumpel,er wichst mit meinen und ich mit seinen.ein geiles gefühl mit dem fremden sperma auf der eichel....
Da würde ich doch auch gerne mit machen mmmm lecker
feste abgerotzt beim ficken ins gummi.
So eine Ladung hätte ich gerne mal in meiner Pomuschi.
Werde immer richtig geil wenn ich volle Gummis sehe.
Macht weiter mit den Bildern - Danke.
Da würde ich doch auch gerne mit machen mmmm lecker
finden wir auch,andere die die gummis dann bekommen freuen sich auch über die doppelbefüllung
Erst neulich eins am Waldweg gefunden, schön eigewickelt in ein Tempo, nur der Gummiring guckte raus. Habs in die Hand genommen und ein paar Schritte in die Büsche, dann daran gerochen. Hm, ziemlich frisch noch, das ist erst letzten Abend vollgespritzt worden. Hab versucht mir die Frau vorzustellen, wie sie die Ladung abgekriegt hat und dann hab ich probiert wie es schmeckt. Kaltes Sperma,leicht nussig, salzig -soo geil. Am liebsten hätte ich gleich alles geschluckt aber ich hab mir lieber die Hose runtergezogen und mir den nassen Pariser glitschig über meinen Steifen gezogen. Was soll ich sagen, es ist mir gekommen ohne zu wichsen und jetzt waren zwei Ladungen Saft im Gummi. Hab ihn mit heim genommen und noch ein paarmal benutzt
Erst neulich eins am Waldweg gefunden, schön eigewickelt in ein Tempo, nur der Gummiring guckte raus. Habs in die Hand genommen und ein paar Schritte in die Büsche, dann daran gerochen. Hm, ziemlich frisch noch, das ist erst letzten Abend vollgespritzt worden. Hab versucht mir die Frau vorzustellen, wie sie die Ladung abgekriegt hat und dann hab ich probiert wie es schmeckt. Kaltes Sperma,leicht nussig, salzig -soo geil. Am liebsten hätte ich gleich alles geschluckt aber ich hab mir lieber die Hose runtergezogen und mir den nassen Pariser glitschig über meinen Steifen gezogen. Was soll ich sagen, es ist mir gekommen ohne zu wichsen und jetzt waren zwei Ladungen Saft im Gummi. Hab ihn mit heim genommen und noch ein paarmal benutzt
Das würde ich auch gerne einmal machen, macht mich so geil Dein Schreiben.
Hallo,
ich hätte Interesse!
LG