Mhh die Magnetkugel sind auch sehr erregend und geil.Aha.Magnete statt Klammern.Haben auch schon an so was gedacht.
Nippel klammern
Dann mußt du aber starke Schmerzen aushalten können. Die Dinger sind sowas von stark in ihrer Haltekraft, wir haben das an diversen
Stellen probiert und nach wenigen Sekunden wieder abgebrochen.
Muss ja nicht unbedingt Neodym sein....
Auch eine Möglichkeit meine Nippelchen lang zu ziehen ... 1841891
Steh da auch total drauf
schön die Nippel lang ziehen, tolles Bild
Steh da auch total drauf
Wowm was für ein Anblick, sieht absolut heiß aus wie die Kugelen an Deinen geilen Nippel hängen.
Steh da auch total drauf
sehr geil - wie schwer sind die Gewichte ??
Steh da auch total drauf
geil geil
ich hoffe die kugeln sind massives Metall
Ich finde den lustschmerz extrem geil. Wer noch? Meine variante der nippel klammer1795192
ich(männlich) stehe auch sehr drauf! habe jetzt mal zwei klammerrn pro Brustwarze genommen,dh ich muss die klammer sehr knapp setzen,damit zwei klammern platz haben - geht und fühlt sich sehr sehr geil an!
Steh da auch total draufSieht klasse aus
Ich bekenne mich auch dazu und mag diesen lustschmerz auch sehr
Ich finde den lustschmerz extrem geil. Wer noch? Meine variante der nippel klammer1795192
Ist schon ein geiles Gefühl mit Klammern an den Nippeln .
ich lasse meine Nippel gerne klammern
1883404
Die Klemmen tun mir so gut!!!
deine geklemmten Nippel sehen einfach geil aus … geile Grüße aus Frankfurt
Melde dich doch mal ;-)
Ein herrliches geiles Gefühl wenn ab genommen werden. Nur mit Gewichten habe ich es noch nicht ... 1884339
Steh da auch total drauf
oh ja richtig geil
Ja absolut das Gefühl.Ein herrliches geiles Gefühl wenn ab genommen werden. Nur mit Gewichten habe ich es noch nicht ... 1884339
Lg vom Bodensee B & P
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mit einem älteren Foto mal wieder hochgeholt.
Eine eher seltene Spielart bei uns.
19132051913206
Find ich total super, besonderes wenn die auf- und ab wippen, stimuliert mich ungemein!