Premium testen 0,99€

Bei mir geht da egentlich recht viel, auch stärkere Sachen. Das mit den starken Magneten ist interessant und schaut gut aus.

Bisher habe ich nur davon gehört und ein paar Bilder gesehen, das scheint aber eine echte und recht spannende Alternative zu sein.

Liebe Canobia da Du es ja wie ich ein wenig genussvoller magst hier noch eine kleine Empfehlung

1923458

Diese Scherenklammern sind echt toll.

Die blaue links und die in der Mitte sind sehr gut auszuhalten.

Mega extrem sind natürlich die mit den Spitzen und die mit den Zähnen - die gehen echt nur an manchen Geniessertagen.

Viele sind auch gut im Brustfleisch einzusetzen und hinterlassen tolle Spuren für ein paar Tage die man dann mit Stolz bewundern kann.

Mutige (wie ich ;-) gehen mit den Spuren natürlich in die Sauna - Therme oder an den FKK Strand...

Viele denken dann - Oh die Arme hat sich an ihrem Busen gestoßen ;-)

Andere Blicke sagen fragend; Hey die Kleine lässt doch nicht wirklich ihren süßen Busen massakrieren ;-)

Meine telepathische Antwort ist immer: Doch lasse ich

und ich bin froh endlich jemanden gefunden zu haben der dies wirklich sehr gut kann...……..;-)))))

Übrigens mache ich noch ganz andere Dinge - denn ich bin ein böses Mädchen und habe Spaß am Sex und im Leben

Ein himmlischer und erregender Spaß der Extraklasse.192346119234621923463

P.S. Du hast übrigens einen wundervollen Busen und megatolle Brustwarzen

Liebe Canobia da Du es ja wie ich ein wenig genussvoller magst hier noch eine kleine Empfehlung

1923458

Diese Scherenklammern sind echt toll.

Die blaue links und die in der Mitte sind sehr gut auszuhalten.

Mega extrem sind natürlich die mit den Spitzen und die mit den Zähnen - die gehen echt nur an manchen Geniessertagen.

Viele sind auch gut im Brustfleisch einzusetzen und hinterlassen tolle Spuren für ein paar Tage die man dann mit Stolz bewundern kann.

Mutige (wie ich ;-) gehen mit den Spuren natürlich in die Sauna - Therme oder an den FKK Strand...

Viele denken dann - Oh die Arme hat sich an ihrem Busen gestoßen ;-)

Andere Blicke sagen fragend; Hey die Kleine lässt doch nicht wirklich ihren süßen Busen massakrieren ;-)

Meine telepathische Antwort ist immer: Doch lasse ich

und ich bin froh endlich jemanden gefunden zu haben der dies wirklich sehr gut kann...……..;-)))))

Übrigens mache ich noch ganz andere Dinge - denn ich bin ein böses Mädchen und habe Spaß am Sex und im Leben

Ein himmlischer und erregender Spaß der Extraklasse.192346119234621923463

P.S. Du hast übrigens einen wundervollen Busen und megatolle Brustwarzen

Na das ist ja mal eine Auswahl

Wie oben schon gesehen, finden sich im Haushalt einige Spielsachen. Sehr praktisch, wenn mann/frau aus irgend einem Grund keine Hände frei hat.

22 Tage später

Das mit den Nippelklammern gefällt mir auch ausgesprochen gut...... 1926901

3 Monate später

Mit Gewichten habe ich es seit längeren. Die spitzen der Metallklammern drücken in die Nippel und werden schön runter gezogen ...

1939476

Supermagnete sind cool und sehr extrem - nicht unterschätzen!

Nehmen die ab und zu wenn wir weggehen

oder ich kriege die vor dem Sex oder dem Schlafengehen

wenn er noch sagen will Lutsche meine Eier aus - man(n) muss halt nur "nett" fragen.

Ich darf sie erst abnehmen wenn ich alles in mir habe.

Dies ist oft eine echte Herausforderung.

Wer denkt das dies lächerlicher Spielkram ist sehe sich mal das Loch an nach entfernen

oder achte mal drauf wie meine Brustwarze sich zieht

die finde ich richtig geil

9 Tage später
2 Monate später

Danke für deine tollen Bilder, du weißt was Nippel brauchen. Deine sind wirklich richtig geil + groß!

Klammern machen Spaß

damit habe ich angefangen dann kamen Ringe

3 Jahre später
ein Monat später
8 Tage später
ein Monat später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses