Premium testen 0,99€

Hi erstmal,

wir haben vor im August ein paar möglichst geile Tage in Holland am Meer zu verbringen. Über die Forensuchoption sind wir auf Vrouwenpolder "gestoßen". Daher die Frage, ist das (noch) empfehlenswert, oder was würdet ihr empfehlen?

Danke schonmal im Voraus und

GG

Ja hi Gabi,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht, das war ein wenig unpräzise formuliert.

Sagen wir so, unsere Idealvorstellung wäre ein schöner FKK-Strand zum sehen und zeigen, an dem sich auch in den angrenzenden Dünen "Gleichgesinnte" für geilen Spaß treffen.

Da wir aber nicht nur in diesem Punkt das Leben genießen wäre ein schöner Ort am Meer der abends auch Unterhaltung (nicht ballermann-like sondern nett draußen sitzen, was essen, was trinken etc.) bietet ideal. Sollte es beides nicht zusammen im rundum-sorglos-Paket geben würden wir die Priorität auf den Ort legen und dann zu einem entsprechenden Strand fahren, lieber als umgekehrt.

Auch wenn es wie du sagst generell nciht mehr so locker zu geht wie früher sind wir für Tipps, Meinungen und Empfehlungen dankbar.

Gruß nach Holland

Eva und Frank

Vielen lieben Dank für deine hilfreichen Antworten!

hallo Micka, ich selbst habe schon mehrfache erfahrungen am Fkk Strand von renesse und Vrouwenploder gemacht...versteckt in einer Dünenmulde geht immer was...

Danke auch dir für deine Antwort!

5 Tage später

Hallo,

wir sind dort Stammkunden in dem Feriendorf Breezand(ca. 15 mal da gewesen). Man ist in 10 Minuten am Strand. Vom Strand aus links muss man circa 25 min. laufen bis man dort in die FKK Zone kommt. Dort sind sehr viele Familien. In den Dünen darf man nicht. Abends vereinzelte BI-Männer Aktionen. Das Dorf Vrouwenpolder ist sehr kleine. Der Einkaufsladen Plus bietet euch alles was man für das tägl. Leben braucht. Die drei Restaurants sind sehr gut (ausser das Chinesische ) liegen aber mit der Preisspanne etwas höher. Middelburg lohnt sich zum shoppen.

Wenn hier einer erzählt das irgendwo in der Provinz Zeeland was abgeht, so mag das hier die Ausnahme als die Regel zu sein.

Fazit: Ruhige Region, FKK Stände für Familien sehr schön, viel zum spazieren, Erholung pur.

Man findet dort kein "Schweinchenstrand", Ballermanregion oder Swingerclub.

Wir fahren mit unseren Kids auch dieses Jahr wieder nach Breezand, und auch zum FKK Strand

BG

Axiom

7 Tage später

Wir stehen auf Zandvoort in Holland.

Dort hat ein geiles Pärchen alles was es braucht.

Einen tollen Fkkstrand und jede Menge Dünen um sich mal zurückzuziehen.

In der Stadt ist der Grieche zum essen sehr gut aber es gibt jede Menge mehr....

Das weiße hohe Hotel am Strand ist auch sehr toll - allerdings nicht zum essen...

Apartments kann man dort auch bedeutend billiger privat anmieten.

Amsterdam ist auch nicht weit.

Wenn Ihr uns am Strand erkennen solltet - sprecht uns einfach mal an - ist jedoch unklar ob es dieses Jahr was wird.

Eine Entspannung ist immer toll ;-) und jede Menge Spaß auch ;-))))))))))))))))

Vielen Dank auch an euch für eure Tipps.

Und ja, sollte der Zufall es so wollen würden wir auch nicht zögern euch anzusprechen...;-)))

19 Tage später

In den Dünen von Renesse geht immer was. Ich hab da schon meine Frau gefickt und wir haben uns in 69Stellung vergnügt. Als meine Frau mal eingenickt war hat über Ihr auf der Düne ein Mann seinen Schwanz abgewichst, ich selbst habe in den Dünen auch schon Schwänze geblasen. Man(n) muss nur aufpassen, dann bekommt man schon Spaß.

ein Monat später

Hallo, sind auch in Renesse unterwegs. Gerade zufällig jemand auch vor Ort oder kann jemand noch aktuelle Tips zu geilen Clubs / Kinos oder sonstiges geben?

Es gibt weder Clubs noch Kinos.

Kinos ein Paar Inseln weiter in Sluis. FKK in Renesse oder Vrouwenpolder. Sexshop im Middelburg. tot ziens.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses