Premium testen 0,99€

Hallo

Ich als unnützer Sklave suche nach Aufgaben zum wichsen oder einfach eklige oder dreckige Aufgaben und Anweisungen um euch zu dienen. Würde mich freuen wenn ihr mir Aufgaben gibt

Werde alles für euch machen

Stehe Vorallem auf stinkige Socken und dreckige Schuhe❗️

- - - Aktualisiert - - -

Würde mich außerdem sehr sehr freuen wenn ich hier jemanden über whatsapp als whatsapp Sklave dienen dürfte... Ich würde jeden Befehl auch unterwegs ausführen und direkt mit einem Bild/Video bestätigen

trinke mindestens 2L Flüssigkeit deiner Wahl, warte bis du wirklich richtig mussst, stell dich in Pissposition und wichse dann deinen Schwingel steif, lasse die Finger vom Schwanz und drück die Pisse aus dem Steifen Pügel, lege dich dann auf den Rücken und wichse weiter, die Soße soll genau den Pisser besudeln, darf auch an ihm runter und dir auf den Bauch laufen aber nix auf die Finger verschwenden, alles mit geschiet erkennbaren Fotos dokumentieren und mir schicken dann gibts vielleicht bald die nächste Aufgabe wo ich deine Vorliebe mehr berücksichtige

Ich freu mich sehr über eine Aufgabe Herrin und würde sie gerne erfüllen. Allerdings verstehe ich sie nicht ganz genau?! Könnten Sie sie mir nochmal Genau erklären??

20 Tage später

schmiere zahnpasta auf die eichel und fange an zu wichsen min 5 min . dann darf du dir in die handspritzen.

mache beweis fotos

6 Monate später

Hallo hätte gern auch Aufgaben bin allerdings ein Anfänger

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses